1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

blödsinn...der typ hatte so einen schaden..der hätte auch ohne spiele um sich geschossen...er war eben ein loser..und seine eltern haben versagt..! :eek: :eek: :eek: :eek:

2. Master-D

Master-D Guest

Hier ist inzwischen alles OT :D

3. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was wird dann nach den Ballerspielen verboten?

Rennspiele? Die könnten ja zu aggresivem Fahrverhalten führen.

... und danach Denk- und Strategiespiele. Die könnten zum selbständigen Denken verleiten und das ist ja in einer gleichgeschalteten Welt verboten.

4. Master-D

Master-D Guest

Als nächstes werden Foren wie dieses hier verboten, da sich in diesen zu viele Rebellen aufhalten:D

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Hallo:eek: Arena macht doch auch Werbung, aber in der Vorberichterstattung, übrigens jede Woche. Erst meldete sich Küpper live, dann die 2.Liga-Berichte. Im direkten Anschluss kam Werbung. Es stört mich zwar nicht, wollte das nur für alle Premiere-Basher hier schreiben. Vielleicht hört das dann mal mit Koflers Salami-Taktik(nettes Wort übrigens)auf.

So, hoffe, dass es nun verständnisvoller ausgedrückt ist

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2006
  6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere macht aber keine Werbung in den Vorberichten

7. headbanger

headbanger Guest

Mit Salamitaktik ist das austesten der Werbeschmerzgrenze der Abonenten gemeint.Und Premiere sendet sowohl vor Beginn der Vorberichte als auch unmittelbar danach Werbung!
    Arena macht nach der 2. Liga berrichterstattung ein Werbebreak.

Aber,wie gesagt,mit Koflers Salamitaktik ist das austesten der Werbeschmerzgrenze der Abonenten gemeint.Der letzte erfolgreiche koflersche Werbetestballon war die Unterbrecherwerbung während der CL Zusammenfassung Alle Spiele,alle Tore!
    Und auch du wirst zugeben müssen das Kofler seit seinem Amtsantritt die Werbung stück für stück ausgebaut hat.
    Natürlich nach dem willen der Abonenten!Denn die haben sich wohl beschwert das während der Premiere Sendungen keine zeit für ne Pinkelpause ist.
    Und siehe da Kofi hat sie erhört und zum wohle der Abonenten in Alle Spiele,alleTore Unterbrecherwerbung eingeführt.
    Diese wird selbstverständlich nach dem Wunsch und zum wohle der Abonenten weiter ausgeweitet.:rolleyes:

8. Master-D

Master-D Guest

@headbanger

Spar Dir lieber die Zeit. J Wilson, Premiereforever oder Docfred sowas wahres über PREMIERE zu sagen macht keinen Sinn, da diese in ihrer eigenen Welt leben.

9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klischee-Alarm!!! :) Du gehst also davon aus, das jemand, der ein Ego-Shooter-Spiel spielt, nicht intelligent sein kann. Ich persönlich stehe absolut nicht auf diese Spiele, aber ich kann Verallgemeinerungen nicht ausstehen. Ich kenne Blödel, die Ego-Shooter spielen und ich kenne auch Akademiker, die sich das "antun". Übrigens kenne ich bei beiden Gruppen auch Leute, die fernschauen. Muss das auch was bedeuten???

Cheers :winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2006
  10. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Nächstes Spiel im DSF ist Bayern - Inter! Es geht für beide "nur noch" um Platz 1 in der Gruppe. Ist glaub ich besser als Barca - Bremen, aus Sicht des Premiere Kunden, außerdem fahren sie mit den Bayern immer Quote ein.

Quelle: DSF Homepage