1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Und vor allem: diese Leute, die ständig meckern, das sei alles zu teuer und man könne sich nichts mehr leisten, sind oft übermäßigem Zigaretten- und Alkoholkonsum nicht abgeneigt. Was kosten Zigaretten mtl. für einen "normalen" Raucher? 120 €. Das ist natürlich im Gegensatz zu 9,99 € ein gewaltiges Schnäppchen.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

So sehe ich das auch. Von Premiere hat man wenigstens was von was man bei dem anderen ja nicht gerade behaubten kann.:winken:

3. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß gar nicht, was daran egoistisch sein soll, wenn ich mich ärgere, wenn Topspiele im Free-TV sind. Ich ärgere mich doch nicht, dass das jetzt auch andere Menschen sehen können, nein, ich ärger mich, weil ich dafür bezahlt habe solche Spiele zu sehen und fühle mich verarscht wenn der "Nichtzahler" das gleiche sieht, denn wofür bezahle ich ?

4. egges71

egges71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das sehe ich genauso. das hat mich schon früher genervt, wenn premiere zu werbezwecken ein sportereignis unverschlüsselt gezeigt hat. die anderen schauen umsonst, ich bezahle...

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In Sachen Champions League zieht dieses Argument aber nicht, denn TF 1 zeigt pro Spielwoche ein Topspiel (First Pick).

Von 26 kann keine Rede sein. ARD und ZDF haben die Rechte für 46 Live-Spiele, bleiben also 18 exklusiv für Premiere, und auch die wird es bei ARD/ZDF zumindest als Zusammenfassungen geben.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz einfach: Du zahlst dafür, dass du die Spiele im Pay-TV sehen darfst, während andere sie im Free-TV sehen müssen. :D

Nein, im Ernst: Du zahlst halt dafür, dass du bei Premiere jederzeit die Wahl zwischen allen 8 CL-Spielen hast, die gleichzeitig laufen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich persönlich mir jetzt noch das Fußball-Paket von Premiere holen sollte, dann werde ich das genau aus diesem Grund tun. Ob es dann parallel auch noch Topspiele im Free-TV gibt, ist mir dann völlig egal. Als es die CL noch bei SAT.1 oder RTL gab, hatte man ja sogar noch einen Vorteil davon, weil man zwischen zwei Kommentatoren wählen konnte.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Da ist die wahl leicht gefallen, Hansch auf Sat1 Reif auf Premiere:winken: , wer da auf Sat1 schaltet ist selber schuld:D

8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sat1 hatte es schon mit ran geschafft, dass ich diesen Sender verweigerte, egal was für eine Sportart da lief. Schön war auch der BurgerKing-Super Bowl, als nur Burger King Werbung geschaltet hatte und die in jeder Pause kam. So etwas schafft nur Sat1. :cool:

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denk ich schalt ab, bei dem Champions League Finale kommt man ja nur ins Träumen was da alles eingeblendet wird, WM 2002, Exklusivinterview Völler usw.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Aber man merkt das Premiere kein geld mehr hatte, zwar Studio im Stadion aber nur mit 2 Stühlen und einen kleinen TV aufn Boden