1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Bayern hat aber nur 3 Heimspiele, also können sie auch nur 3x in HD kommen ;)

Ansonsten: Ich freu mich schon rießig auf die CL. Dass 3 deutsche Mannschaften dabei sind ist klasse, Premiere wird es auch freuen.

HSV muss sich auf jeden Fall noch verstärken. Einen Abwehrspieler brauchen sie noch und 1-2 Stürmer. Trotzdem glaube ich, dass sie die Grupenphase nicht überstehen, dafür haben sie zu viel Qualität abgegeben.

Bayern wird es schaffen, jedoch nicht in überzeugender Qualität.

Bremen wird e ganz sicher schaffen, Miro machts klar.

Ich freu mich auch schon auf morgen, Auslosung. HSV kommt bestimmt mit Chelsea in eine Gruppe und Bayern mit Barca, Bremen mit Milan. Allerdings hat das alles 1 Nachteil, P wird einen mit Werbung überschütten, da es diese Spiele nur bei P gibt :(

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

hehe, da kannst du gift draufnehmen. aber vielleicht sind sie ja so originell wie die werbung mit Beckenbauer und Reif.

3. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also sagte man an der Hotline das Premiere jeweils ein Spiel in der CL in HD überträgt...also auch wenn die dt. draussen sind. Es wäre ja eine Frechheit, wenn das wenige was auf HD Sport kommt, noch weniger wird, wenn man von achtel bis einschließlich Halbfinale kein HD Spiel sehen kann, nur weil z.b alle dt. mannschaften draussen sind! Wäre ja echt mies..:wüt:
    Kann mir das jemand helfen...:confused:

4. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Werder kommt sicher ins Achtelfinale :winken:

Glückwunsch auch nach Hamburg (und das von einem Werderfan lol), denke aber die Hamburger werden sich schon etwas schwerer als Bayern und Werder tun, aber erstmal die Auslosung abwarten. Bayern wird es ebenfalls nicht leicht haben, auch da sie nicht mehr in Topf 1 sind.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Bin blutroter Bayern-Fan und hab gestern natürlich dennoch mit dem HSV mitgefiebert. Sauber gemacht, nur zwei deutsche Vereine in der UCL wäre echt beschämend gewesen.

In diesem Jahr traue ich den Bremern international am meisten zu.
    Kommt aber natürlich drauf an, in welche Gruppen die deutschen Teams am Freitag gelost werden. Ich tippe ja gleich mal drauf, dass wir (Bayern) ein Wiedersehen mit Ballack und Chelsea haben werden. Oder sind die im gleichen Lostopf wie wir? Bayern ist ja diesmal nicht in Topf 1.

Ansonsten hoffe ich natürlich auf viele HD-Spiele meiner Bayern. :D

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Nicht, dass du das noch verpasst :D

Das kommt morgen!

7. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Dies sind die Pötte, die Mannschaften ohne Sternchen waren/sind noch in der Quali:

129.020 ITA AC Mailand
    127.006 ESP * FC Barcelona
    120.006 ESP * Real Madrid
    112.020 ITA * Inter Mailand
    105.950 ENG FC Liverpool
    101.950 ENG Arsenal London
    100.950 ENG * Manchester United
    95.006 ESP FC Valencia

89.757 FRA * Olympique Lyon
    87.533 POR * FC Porto
    81.640 NED * PSV Eindhoven
    80.960 GER * Bayern München
    79.950 ENG * Chelsea London
    76.020 ITA * AS Rom
    60.640 NED Ajax Amsterdam
    60.023 SCO * Celtic Glasgow

54.757 FRA OSC Lille
    54.533 POR * Sporting Lissabon
    51.533 POR Benfica Lissabon
    47.757 FRA * Girondins Bordeaux
    46.381 ROM Steaua Bukarest
    43.960 GER * Werder Bremen
    43.587 GRE * Olympiakos Piräus
    42.504 RUS ZSKA Moskau

39.587 GRE AEK Athen
    38.981 BEL * RSC Anderlecht
    36.777 UKR Dynamo Kiew
    35.016 BUL Levski Sofia
    33.777 UKR Schachtjor Donezk
    33.634 TUR Galatasaray Istanbul
    30.960 GER Hamburger SV
    28.769 CZE Slovan Liberec

Danke an Achim ausm Werderforum ;)

Also nix mit Chelsea, die sind selber ooch in Pott 2.
    Mich freut sehr, daß ein blutroter Bayernfan uns Bremern soviel zutraut, denke aber Bayern darf man nie unterschätzen, Viertelfinale is fast Pflicht finde ich :winken:

8. HaiScore

HaiScore Guest

Nicht am Freitag erst?

9. HaiScore

HaiScore Guest

Es gibt auch "Blutrote" wie mich, die trotzdem objektiv sein können.
    Selbst als Bayern-Fan muss man einfach anerkennen, dass Bremen in den letzten Jahren (seit Schaaf und Allofs) einfach phantastische Arbeit geleistet hat. Für mich seid Ihr in diesem Jahr auch eher Meister-Favorit, als wir. Unsere Mittelfeld-Jungs sind in diesem Jahr einfach zu grün hinter den Ohren. ;)

10. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

richtig, auch ich, als blutblauer HSV-Fan muss sagen, das Werder am letzten Spieltag einfach den Unterschied gezeigt hat, den zwischen Werder und dem HSV :mad: . Dieser ist Klose. Natürlich hatte ich gehofft, das der HSV 2. bleiben würde, aber es hat ja gestern geklappt. Egal, wie, aber es war der verdiente Lohn für die letzte Saison. 1.Halbserie spielte Hamburg sicher den besten Fussball, als es denn mal nicht so gut lief am Ende, fehlte eben ein Klose in berlin, wo man sogar noch den Bayern auf die Pelle fast gerückt wäre. Wo man die deutschen mannschaften in der CL einordnen darf, hat man gestern bei Barca - Bayern gesehen :D , nur gewinnt ja nicht immer der bessere, sondern der, welcher ein Tor mehr schiesst. deswegen trau ich persönlich diese Saison Werder mehr zu, als Bayern. Wenn Klose die Form hält, bekommt er selbst gegen barca seine ein zwei Szenen vor dem Tor. Das reicht, um in Führung zu gehen, jetzt scheint die Abwehr ja auch besser geworden sein. Für Bayern spricht die Erfahrung, wo wir beim HSV sind. So gut wie sie hoffentlich sich verkaufen, aber sie werden vor allem lernen, aber das kann ja für irgendwann in zwei Jahren nur hilfreich sein:love:
    Ich freu mich auf alle drei Teams...werde bei Niederlagen vom HSV es hinnehmen, bei den Bayern schmunzeln, bei Werder es registrieren:winken:
    Bei Siegen vom HSV spring ich in die Luft (hoffe, in der Arena bei zu sein), freue mich aber ebenso bei Werder und Bayern bis .... sorry liebe Rote und Grüne... aber nur, bis es nicht gegen den HSV geht. Spätestens dann dürft Ihr gern verlieren:D . Bayern kennt das Gefühl von letzter Saison ja gut, Werder darfs gern auch mal erleben.:love:

Na denn, morgen wissen wir, gegen wens geht. Ich tippe mal, das Boularouz noch einmal in der AOL-Arena spielt:D :D , das wäre sicher ein heisser Tanz

Freuen wir uns auf spannende und dramatische Spiele, auf Jubel, Tränen und auf tolle Übertragungen (hoffentlich in DD5.1 :love: )
    :winken: :winken: :winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006