1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Als ob dies so große Fehler waren das sich bei Dir "da etwas im Magen zu drehen hat" ....

Du klugsch.eißerst wohl nur gerne. Ich mache aus meinen Post`s keine Wissenschaft, deswegen viel Spaß noch in Zukunft beim aufdecken so "großer" Fehler :D

2. jenni

jenni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Häh? Wer bist Du denn? Sachen gibt`s? Tse, tse!
    Ich bin weder "Frau Arena" noch habe ich spezifische Kritik an der Premiere-Konferenz geübt. Konferenz-Schaltung im Fußball sind nervig. Ganz gleich, ob da Arena, Premiere und Sky in der Ecke steht.

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ja meiner Meinung nach auch nicht!
    Für den ORF können da andere Konditionen verhandelt worden sein, weil ja im Vergleich zu Premiere viel Weniger Leute zu gucken.

Falls es jemand übersehen hat :)

Und noch mal. (weil es sooooo schön ist)
    Werbung bei der UCL-Übertragung bei PREMIERE

Also, Vodafone, MasterCard, sony/Playstation FORD, Heineken und Mc Donald's sind offizielle Partner der UEFA, jeder deutsche Medienpartner, der Livebreichterstattung von UEFA-Spielen betriebt, MUSS mindestens vier dieser UEFA-Partner (hier hat sich Premiere Vodafone, MasterCard, sony/Playstation FORD ausgesucht) in TV Werbung einbinden (natürlich ist die Spotmindestlänge klar vorgeschrieben).

Aber alles andere was Premiere an Spots sendet, geht in Premieres eigene Tasche. (und sorgt dafür, dass wir das Paket fürn 10er bekommen)

Hab gestern nicht aufgepasst, was kommt denn außer die oben genannte an Werbung?

Ich würde ja auch gerne mehr Abogebühren zahlen, wenn dadurch die Werbung wegfallen würde, aber ich glaube dann würde das Sportabo alleine schon 50 € Kosten, weil die UEFA ja Cash sehen will. (Vermutung)

Die UCL ist kein Millionengeschäft mehr, sondern ein Milliardengeschäft!

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@SONIC
    MasterCard und Ford kommen doch immer unmittelbar vor und nach den Spielen, das ist Pflicht seitens der UEFA. Diese WErbung kam ja auch immer bei Sat1/RTL. Die Spots erkennt man leicht an den (Die CL bei Premiere wird ihnen präsentiert von Ford + MasterCard" oder so ähnlich) Selbst diese Werbung nervt mich, kann man aber nix dran ändern -> Vorgabe der UEFA. Aber sämtliche andere Werbung incl. Gewinnspiel stammt von Premiere. Ja mei, wenn es während der HZ 1-2 Spots wären würde ich nichts sagen, aber es sind definitiv mehr. 2x Beginn der HZ, 2x Ende der HZ + Gewinnspiel. Von den paar Minuten, die zwischen den Halbzeiten liegen kommt mehr Werbung als HZ-Gespräch -> unzumutbar!

5. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Argument mit dem 10/15€ Abbo ist doch schwachsinn.

Auch wenn sich an der Preisstruktur nix geändert hätte würde der Saftladen soviel Werbung zeigen.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sei mal froh, dass sich RTL und Sat1 vor ein paar Jahren nicht durchgesetzt haben. Die haben doch glatt den Vorschlag in die Öffentlichkeit gestellt, Fußball auch in Drittel zu unterteilen, weil man so mehr Werbung unterbringen könnte ... :D

Wieviel Werbung zeigt SkySports eigentlich? Der wird doch immer gern als Vergleich herangezogen (natürlich immer ohne zu erwähnen, dass Sky fast doppelt so viel kostet).

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Was ist ASAT? Die Gewinnspiele sollten komplett abgeschafft werden! :wüt::eek:

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Alle Spiele Alle Tore

Das Gewinnspiel ist wirklich unter der Würde von Premiere... "leider gehört dieser Anruf nicht zum Gewinnerpool" oder was die Tante da faselt. Sowas beschädigt den Ruf schon ganz gewaltig.

9. Boneau

Boneau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

wie würdet ihr die Bildqualität denn beurteilen, bei den Spielen mit deutscher Beteiligung? Hatte nämlich ein ziemlich unscharfes Bild.
    War das bei euch auch so?:(

MfG
    Boneau

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR