1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Zitieren will gelernt sein, J Wilson.

NIEMAND bringt doch Werbung während eines Livespiels, sollen wir nun den PAY TV Sender PREMIERE dafür danken, dass sie sich auch daran halten ? :rolleyes:

In der Konfi kam übrigens früher bei der Konferenz jedes mal EA Sports Werbung, wie es heuer ist weiß ich nicht.

Ach Du bist das, der ständig bei Neun Live und DSF anruft :D

Dann soll man halt 2 Pakete anbieten. Ein Premium Fussballpaket ( mit viel besserer Bildqualität, keiner nervigen Werbung und Länderspielen) und das momentante lässt man so wie`s ist.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ach, auch hier?
    Fertig mit Hausaufgaben, oder was? :D

3. Master-D

Master-D Guest

Hör doch auf aus diesen Thread wieder mal `nen ARENA vs. PREMIERE Thread zu machen, davon haben wir eh schon zu viele. :rolleyes:

4. HaiScore

HaiScore Guest

Rettet dem Dativ!!!

Aber immer schön frech anderen Unfähigkeit unterstellen, ne? ;)

5. HaiScore

HaiScore Guest

Oh mei oh mei.
    Mir scheint, als müsste ich aus diesem Thread eher den Master-D-kann-kein-Deutsch-Thread machen. ;)

6. Master-D

Master-D Guest

Was lässt Dich annehmen das ich Hausaufgaben gemacht habe bzw. Schüler bin ?

Na, dann mach ich das auch mal auf diese Tour.

Und haste Dir schon beim Arbeitsamt das Arbeitslosengeld abgeholt ?

7. HaiScore

HaiScore Guest

Yoppa, war heute Nummer 532 in der Reihe.
    Und ja, jetzt darfst Du ruhig raus zum Spielen.

8. Master-D

Master-D Guest

Ich nur dummer Ausländer, Du wissen müssen.
    Sowas willste wohl hören :rolleyes:

Interessant wie sich manche an kleinen Schreibfehlern aufgeilen und diesen sogar 2 Post`s widmen.

9. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal abgesehen von dem dümmlichen Rest: Was erwartest Du eigentlich jetzt genau? Das alle hier recht Zufriedenen ihr Abo kündigen, damit es nicht noch mehr Werbung gibt in Zukunft? Wenn man jetzt zufrieden ist kündigt man auch nicht, es sei denn man is gaga. Wenn einem die Werbung irgendwann zuviel wird kann man kündigen, steht ja jedem frei. Werde ich ggf. auch tun. Aber vorsorglich aus Protest kündigen, obwohl es einen nicht stört, das kann ja höchstens ein Verhaltensgestörter oder ein weltfremder Idealist machen. Und wenns dir zu viel ist kannst Du ja auch kündigen, aber heul hier nicht rum, weil Du in Wahrheit jetzt schon weißt wie Du den internationalen Fußball auf Premiere vermissen wirst.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Oh Gott, jetzt auch noch der Deppen-Apostroph. (Heißt so, keine Erfindung von mir).

Sorry, aber ich kann manchmal nicht anders. :D
    Ich hab von Berufs wegen (ein Blick in das Profil hilft da manchmal) eben sehr viel mit Buchstaben, Wörtern, Sätzen und sogar ganzen Artikeln zu tun, da dreht sich mir halt so manches Mal der Magen um.

Aber bevor das jetzt ausartet mach ich Feierabend und fahr zum Bahnhof.
    Außerdem hast Du Recht und ich mei' Ruh'! ;)