1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Leute wie du begreifen es !!! Toll.
    Bringt dir aber garnichts.
    Komm mal wieder runter. ;)

2. headbanger

headbanger Guest

Doch,doch es bringt mir die Erkenntniss das nur die Kündigung hilft.Leider läuft mein Vertrag noch 1 1/2 Jahre.Aber dann bin ich weg.Schaue auf Premiere eh nur noch ab und an Discovery Geschichte und halt die CL.
    Aber wie schon einige schrieben ist die CL das ganze aufregen über die Werbung nicht wert und so werde ich dann ganz auf sie verzichten.Leider erst in 1 1/2 Jahren.
    Ist zwar schade da es mich doch sehr interessiert,aber es wird meine nerven schonen.

3. headbanger

headbanger Guest

Jawohl mein Bub und jetzt geh zu Mami und wein dich mal tüchtig aus!!!:D Ich bin aber auch wirklich ein durch und durch schlechter Mensch:D .

4. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

das deutsche spiel, oder bei mehreren die deutschen spiele, eben länger wäre besser...:winken:

5. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

super leistung von bremen, nicht schlecht!! :winken:

allerdings bleibt für mich ein leichter fader beigeschmack...die beiden torgefährlichsten von chelsea mussten ja vorzeitig raus...und das nicht weil sie von selbst umgeknickt sind.. :rolleyes: :(

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Werbung bei der UCL-Übertragung bei PREMIERE

Also, Vodafone, MasterCard, sony/Playstation FORD, Heineken und Mc Donald's sind offizielle Partner der UEFA, jeder deutsche Medienpartner, der Livebreichterstattung von UEFA-Spielen betriebt, MUSS mindestens vier dieser UEFA-Partner (hier hat sich Premiere Vodafone, MasterCard, sony/Playstation FORD ausgesucht) in TV Werbung einbinden (natürlich ist die Spotmindestlänge klar vorgeschrieben).

Aber alles andere was Premiere an Spots sendet, geht in Premieres eigene Tasche. (und sorgt dafür, dass wir das Paket fürn 10er bekommen)

Hab gestern nicht aufgepasst, was kommt denn außer die oben genannte an Werbung?

Ich würde ja auch gerne mehr Abogebühren zahlen, wenn dadurch die Werbung wegfallen würde, aber ich glaube dann würde das Sportabo alleine schon 50 € Kosten, weil die UEFA ja Cash sehen will. (Vermutung)

Die UCL ist kein Millionengeschäft mehr, sondern ein Milliardengeschäft!

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  7. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

vielleicht hat Premiere bis dahin wieder die Bundeligarechte:D :D :D

8. headbanger

headbanger Guest

Oder es wurde von Unity Media geschluckt!:D Meines erachtens wird es über kurz oder lang nur einen großen Pay - TV Anbieter geben.Daher glaube ich entweder an eine Übernahme von Premiere durch Unity Media,oder an eine Fussion von Premiere und Arena(So wie in Frankreich mit Canal + und TPS!).
    Denn in allen vergleichbaren europäischen Ländern gibt es auch nur einen großen Pay - TV Anbieter(Von Nischenprodukten wie Easy.TV mal abgesehen!)!
    Anders ist es profitabel wohl nicht zu machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2006
  9. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na hoffentlich nicht, meine Augen haben sich in der Arena BL Zeit so schön regenariert.:winken:

10. Hoffi67

Hoffi67 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wie viel wert der Bremer Sieg wirklich ist,zeigt sich dann am 5.Dezember.
    Torsten Frings Geburtstagswunsch wurde von der Mannschaft erhört,ich hoffe das ist auch bei Klaus Allofs so.
    Trotzdem ist Bremen Außenseiter und wenn alles normal läuft,verlieren sie klar in Barcelona,aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Und wenns nicht klappen sollte,hat uns Werder viel Freude gemacht und hat noch im UEFA Cup die Chance weit zu kommen.
    Der HSV sollte sich ein Beispiel nehmen und zumindest das letzte Spiel nicht abschenken und wenns nur allgemein dem deutschen Vereinsfussball was nützt.