1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Stimmt, mich stört die Werbung nicht. Mir ist wichtig, dass ich für gerademal 9,99 ALLE CL-Spiele live sehen kann, jedes WE 8 oder mehr Spiele aus ausländischen Ligen LIVE. Mit kompetenten Kommentatoren, gut aufgearbeitet. Ob da während Alle Spiele, alle Tore mal Werbung läuft geht mir am Po vorbei.

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sei dir mal ganz sicher, dass es auch bei ARENA mehr Werbung geben wird, wenn die genug Partner gefunden haben.

3. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

War bei mir auch so. Das hat mich phasenweise so genervt, dass ich den englischen Kommentar angemacht habe. Da war der Hintergrundton in Ordnung.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Premiere-Teletext-Seite 222 hätte es allerdings auch getan ;)

5. headbanger

headbanger Guest

Wieso überrascht mich das nicht?Du würdest auch noch jubeln wenn in der Zusammenfassung nach jedem Spiel eine fünfminütige Werbeunterbrechung gäbe.Ganz nach dem Motto,Premiere sendet ja nur Premiumwerbespots.
    Wenn du nicht schon bei Premiere bist,solltest du dich aber umgehend bei denen bewerben.
    So wie du jede noch so glasklare Verschlechterung für den Abonenten nicht nur verharmlost und schön redest,sondern oft auch noch orgiastisch als Verbesserung feierst,könnten die dich sicher gut gebrauchen.
    Wenn du,wie gesagt,nicht schon längst für Premiere tätig bist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2006
  6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

das sehe ich auch so.
    mir kommt vor, manche können sich aufgrund der paar hochgeschaukelten werbespots gar nicht an den tollen übertragungen erfreuen.

mir ist es herzlich egal, ob vor und nach den spielen ein paar spots laufen.

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

8. headbanger

headbanger Guest

Leute wie du begreifen einfach nicht das es nicht bei der einen Werbeunterbrechung bei "Alle Spiele,alle Tore" bleiben wird.Nimm als Beispiel die Werbung in der Halbzeit.Da war es am Anfang auch nur ein Spot.Und es kam genau der selbe an Dummheit und Ignoranz nicht mehr zu überbietende Einwand,es ist doch nur ein Spot!
    Das es inzwischen deutlich mehr als ein Spot ist,wirst wohl selbst du zugeben müssen.
    Genauso wird es sich,dank Leuten wie dir,mit der Unterbrecherwerbung verhalten.Es wird stück für stück noch mehr davon geben!
    Hast du Koflers Salamitaktik in Sachen Werbung immer noch nicht durchschaut,oder bist schlicht zu dumm dazu?

9. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Grundsätzlich kann ich mich dem anschließen.
    Die Hoffnung das Premiere mal wieder wird wie es zu seinen besten Zeiten war habe ich aufgegeben. Es ist alles in allem noch in grünen Bereich.

Ich wäre durchaus bereit für weniger Werbung- / Gewinnspieldreck mehr zu bezahlen. Nur ist die Nachfrage dafür zu gering. Viele sehen wohl lieber Werbung und zahlen dafür monatlich weniger.

Wir müssen damit leben, Aufregung bringt da nüscht ;)

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

deine beleidigungen kannst du dir sparen und mit deinen anverwandten so sprechen.

---> ignore-liste.