1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

das kommt noch :D :D :D :D :D

2. headbanger

headbanger Guest

Am unverschämtesten ist die glasklare Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiele,alle Tore"!Da können noch nicht mal die ganzen Premiere Fans,Schönredner und Mitarbeiter hier am Board bestreiten das es Unterbrecherwerbung ist.
    Sonst kommen ja Sprüche wie z.B. dass das Spiel ja durch die Halbzeit unterbrochen wird und es deshalb keine Unterbrecherwerbung ist und ähnlicher Unfug,um das von ihnen heissgeliebte,achso arme,Premiere zu verteidigen.
    Zu denen die sagen das Premiere Geld verdienen muss,kann man nur sagen das sie sich die Zahlen von Premiere mal anschauen sollen!Der Anteil an Werbeeinnahmen macht im Vergleich zu den Abogebühren nur einen kleinen Teil der Premiereeinnahmen aus.
    Und wenn man durch die immer mehr zunehmende Werbung immer mehr Abonenten vergrault,könnte die Werbung sehr bald zu einem Minusgeschäft werden.
    Für mich ist die Grenze seit der Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiele,alle Tore" überschritten und ich habe für mich die Konsequenzen gezogen und gekündigt.
    Das,und nur das,ist die einzige Sprache die Kofler versteht.Aber die meisten nehmen das einfach so hin und sagen,"es ist ja immer noch ein bisschen besser als bei den Privaten",übersehen dabei aber Koflers Salamitaktik in Sachen Werbung.
    Ein Blick zurück zeigt das Kofler,da er die Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiele,alle Tore" offensichtlich problemlos durchdrücken konnte,noch weiter an der Unterbrecherwerbeschraube drehen wird.Auch richtige Werbeeinblendungen(Keine Eigenwerbung!)werden weiter zunehmen!Aber die Premierefans und Mitarbeiter werden auch das sicherlich wieder beschönigen und verteidigen.

3. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

zweifellos nerven diese Werbeunterbrechungen, man kann zwar zwischendurch in den Keller oder auf die Toilette. Ich habe allerdings den Eindruck, es wird immer schlimmer. Werde mal ne e-mail an Premiere schicken:eek: :eek: :eek:

4. headbanger

headbanger Guest

Das tun leider viel zuwenige,deshalb wird die Werbeflut auf Premiere noch weiter zunehmen.:wüt:

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wenn es wenigstens nur 1x kommen würde, wenn man aber die komplette CL-Übertragung am Dienstag und Mittwoch guckt ists doch zu nervig. Da hört man das dämlcieh Gewinnspiel bestimmt 10-15 mal :wüt:

Die Werbung an sich ist auch zu viel! Und dann noch immer die gleichen Spots :mad: ... für die UEFA-WErbung können sie ja nix, die muss gesendet werden, aber sämtliche anderen Werbespots sind einfach nur nervig. Wenn es wenigstens nur 1x Werbung in der HZ-Pause geben würde ist es ja noch einigermaßen erträglich, aber gleich 2 Werbeblöcke. Von der UW bei ASAT ganz zu schweigen

6. Master-D

Master-D Guest

@Headbenger

Sehr guter und treffender Beitrag. Es ist eine wahre Unverschämtheit was Premiere da abliefert. Ich wollte in der HZ von Bremen : Chelsea die anderen Ergebnisse sehen, die ganze Werbung jedoch hat so lange gedauert das ich den PC gestartet habe und mich über livescore informierte :mad:

Die HZ Pausen haben fast keinen Unterschied mehr zu Sat 1, zum Glück ist bald wieder Bundesliga, da kann ich dann mal echtes Pay TV genießen, und kein`s welches ständige Werbeunterbrechungen bringt. Und ihre nervige Eigenwerbung können sie auch ruhig lassen. Inzwischen weiß auch der letzte Depp das ManU : Chelsea auf Premiere laufen wird. 1 Eigenwerbung pro Spiel wäre ok, aber doch keine 5-6 :eek:

Die spinnen doch bei Premiere !

7. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

War ich eigentlich der Einzige bei dem der Ton aus dem Weserstadion beim Einzelspiel nicht OK war? Reifs Stimme war normal, aber der Stadionton hat sich angehört als ob das Micro im Klo stehen würde. Bei der Konfi / Zusammenfassung und dem alternativen Kommentar war das nicht so.

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Lass es. Ich kann dir versichern, dass die Werbung bei Alle Spiele, alle Tore bleibt. Dort stört sie am wenigsten.
    Das mit dem Gewinnspiel ist dagegen unverschämt. Statt nach der KD-Nr zu fragen, kommt "sie haben leider kein Glück gehabt". Die meisten Gewin ner sind gar keine Kunden mehr, sondern Leute die in Bars oder beim Nachbarn gucken.
    Die 9,99 kann man ruhig ausgeben. Eine Kiste Bier im Monat weniger;)

9. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glaubt irgendwer es wird noch einmal ein PayTV mit weniger Werbung geben ?
    Schreibt Mails die nichts bringen.
    Regt euch sinnlos auf.
    Oder schaltet einfach nicht ein.
    Es wird nie nie nie mehr besser werden.

Die Tageszeitung voll Werbemüll, Premiere voll Werbemüll, der Briefkasten voll Werbemüll, die Mailbox, das Telefon.......
    Wer sich über alles aufregen muß, braucht evtl. Hilfe.

10. Master-D

Master-D Guest

Wie bitte ? Dort stört sich am wenigsten ? Dort stört sich noch am meisten ! :wüt:

So kann man Mamas Geld auch ausgeben :D

Dann soll Premiere eben den Preis erhöhen. Dafür will ich aber dann Topbildqualität sehen, KEINE Werbung, auch keine Eigenwerbung während den Spielen. In den HZ Pausen soll sofort zurück ins Studio gestartet werden etc.

Das alles wäre mir dann nochmal 5-10 € wert.