1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Naja, nach meinem Modell hätte ich z.B. gestern Celtic-ManU, Real-Lyon und Arsenal-HSV für die Konferenz ausgewählt und alle drei ungefähr zu gleichen Teilen gezeigt. In anderen Fällen, wenn es für die deutschen Vereine noch um was geht, sollte man deren Spiele natürlich bevorzugen.

2. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

liegt nämberch in deutschland? wenn ja, frage beantwortet..:eek:

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und weil Nürnberg in Deutschland liegt, muss ich mir das Elend des Hamburger Spottvereins ansehen? :eek:

Die Jungs sind raus, nach 20min war klar, dass sie wieder gegen die Wand gespielt werden...nee, Null Interesse

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

mir gefällt die konferenz genau so wie sie ist, mit den regelmäßigen wechseln zwischen allen 8 spielen.

5. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Das ist richtig, bloß wie kann Premiere vorher wissen, welches Spiel attraktiver ist? Hoyzer ist im Knast und pfeifft nicht mehr! Nach dem Hinspiel ManU - Celtic konnte man von einem guten Spiel ausgehen!
    Freu mich heut auf meine Bayern und auf die Bremer danach! Ist heut sowiso geil erst Bayern, dann Bremen kucken. Muss man wenigstens sich nicht entscheiden oder zappen.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dafür haben wir ja noch unser Merkwürden, die Pfeife Gagelmann und den Gräfe ... :mad:

7. headbanger

headbanger Guest

Doch,doch,habe schon beim ersten Unterbrecherwerbespot gekündigt.Das war nach dem 1. CL - Spieltag.Unterbrecherwerbung im Pay. TV ist aus meiner Sicht nicht zu tolerieren!Und wenn wir Abonenten es so hinnehmen(Es war ja nur ein Spot!),wird es immer mehr weden.
    Als Beispiel hierfür kann man die Werbung in der Hz. nehmen,da war es am Anfang auch nur ein Spot.:winken:

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Bin ich der einzige, den es freut, dass man z.B. Madrid-Lyon in Französisch hören konnte? Muss aber auch sein, da in der Ligue 1 für die ******* Englisch-Fetichisten immer englischer Zweitkommentar kommt. Premiere halt, übernimmt den Ton des Worldfeeds.:eek:

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Zu Punkt 1: Stimm ich zu, alle Spiele in deutsch sowie in den Sprachen der beiden beteiligten Ländern dazu noch Englisch (falls verfügbar) und Stadion sowie deutsche DD5.1 Spur das wären dann 5 normale Tonoptionenen und 1 DD5.1 Option

zu Punkt 2: Konferenz so bleiben wie sie normal ist (net wie beim DSFversuch)

Zu Punkt 3: Bin ich net ganz dafür, eine dt. Konferenz einführen wenn 2 Spiele von dt. Vereinen zeitgleich sind, aber ohne die Tore von anderen Spielen zu sehen. Und an den letzten Gruppenspieltag könnte man dann auch eine Gruppenkonferenz z. B. von der Gruppe A machen, wenn sich da noch alle 4 bzw. 3 Vereine um die 2 Plätze schreiten, dies aber dann auch ohne die anderen Tore. Aber die normale Konferenz muss bleiben

10. headbanger

headbanger Guest

Das würde aber den Grundgedanken der Konferenz adabsurdum führen.Wenn jemand ein bestimmtes Spiel sehen will wählt er sich das betreffende Spiel als Einzelspiel aus und zappt vielleicht gelegentlich zu den anderen Spielen,um sich über die aktuellen Spielstände zu informieren.