1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Ist nicht wahr...:confused: Hat er wohl Bewährung bekommen. DIe darf ich nicht verpassen *notier*. Wer weiß, welche Hightlights er diesmal bringt.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade bei "exotischen" Spielen würde ich deutschen Kommentar erwarten, weil da kaum jemand die Originalsprachen versteht.

Wenn's nach mir ginge, würden die CL-Übertragungen von Premiere so aussehen:

1. Alle Einzelspiele mit deutschen Kommentar sowie mit beiden Originalkommentaren der beteiligten Länder.

2. Konferenz in der jetzigen Form abschaffen. Eine Konferenzschaltung zwischen acht Spielen ist sinnlos, weil man bei keiner Partie wirklich einen Eindruck vom Spielverlauf bekommt.

3. Stattdessen eine Konferenz von zwei bis drei Topspielen (darunter die deutschen Vereine) mit je einem Kommentator. Innerhalb dieser Konferenz werden zwischendurch (nicht sofort, sondern bei ruhendem Ball o.ä.) die Tore der anderen fünf oder sechs Partien eingespielt und von einem einzigen Sprecher kommentiert.

Damit wäre der personelle Aufwand auch nicht größer als beim jetzigen Modell, und man könnte hinterher auch schön alle Einzelspiele in voller Länge mit deutschem Kommentar wiederholen.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006
  3. tomhog

tomhog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR

Das es sowas noch gibt, ein konstruktiver Eintrag in diesem Thread (bzw diesem Subforum).
    Danke!

4. edogak2000

edogak2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vom Spiel-Niveau her fand ich persönlich aber Real-Lyon deutlich besser als Celtic-Man Utd.

gruß
    edogajk

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Als ich diesen Anstoss gegeben hatte dachte ich nicht an die Elfmeterszene, sondern das während einer Großchance im Arsenal 2 Tore (ich glaube 1x Lissabon und 1 x Real) fast gleichzeitig gemeldet wurden, Premiere aber erstmal in Ruhe die Chance gezeigt hat um dann nach und nahc die beiden Tore abzuarbeiten.
    Eine Vorgehensweise die ich absolut richtig finde, das Tor kann man eh nciht mehr live zeigen und man geht nicht mit aller Gewalt aus einem vielversprechendem Angriff nur um die jubelnden Torschützen oder Zuschauer zu zeigen.

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jeder "Durchschnittsmensch" hat mit Sicherheit mehr auf den Kasten als du, soviel steht fest. Depp.

7. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sowas kann man aber halt im vorhinein nicht wirklich wissen
    da hätte man am wochenende auch roma statt inter zeigen müssen ...
    die entscheidung, celtic - manu auf deutsch zu bringen, kann ich durchaus nachvollziehen

das surren war auch kein grosses problem, auch wenn ich das als erster bemängelt hab, aber darüber kann man hinwegsehen

was bleibt is die schlechte "konferenz", was jetzt wohl auch schon zur genüge diskutiert wurde, bei der ich aber immer noch nur nachteile sehe

und natürlich die werbung, vorallem die unterbrecherwerbung in ASAT, die spots in der halbzeit kann ich da noch eher verkraften

8. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

BRAVO! :love: Genau so würde ich mir eine gute Konferenz vorstellen.
    Und genau darum fand ich die von gestern auch Klasse! :winken: Genialer Wolff Fuss und super Konferenz.
    Schade dass es das heute nicht geben wird. Reif für die Konferenz aus Bremen und nur zu den anderen Toren wird umgeschaltet. :love:

9. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

tja..da muss erst das dsf kommen, damit die konferenz anständig wird...endlich gab es mal das deutsche spiel lange und die anderen kürzer...:winken: :winken:

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich weiß nicht, was so sehenswert daran war, den HSV mal wieder als Punktelieferant präsentiert zu bekommen :)