1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Das hier ist heiße Luft ?

Inwiefern wenn ich fragen darf ?

2. Master-D

Master-D Guest

Chelsea, Deine Mühe für diesen Text ist alle Ehren wert, aber wir reden aneinander vorbei. Natürlich ist es Pflicht das "Battle of Britain" auf Deutsch zu kommentieren, aber genauso wäre es Pflicht gewesen Real : Lyon mit deutschen Kommentator zu zeigen.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Es gab mit Sicherheit mehr deutsche Zuschauer, die Celtic : ManU angesehen haben als Real : Lyon - die Entscheidung war also vollkommen korrekt. An der Vorgabe "In der Gruppenphase nur ein Spiel ohne deutsche Beteiligung deutsch zu kommentieren" hat sich eben nichts geändert.

Dass die Konferenz gestern nicht wirklich ideal war, ist unbestritten. Wohl ein kurzfristiges Zugeständnis an das DSF. Tonprobleme können immer mal vorkommen - und technische Probs sind bei Premiere doch eher selten.

Zur Arena Konferenz: Dass hier allgemein davon ausgegangen wird, dass Arena mit der Situation überfordert gewesen wäre, spricht für sich. Habe sie erst zwei mal gesehen aber was ich sah, war grauenhaft schlecht. Regie wusste meistens nicht, soll sie jetzt rüber schalten oder doch nicht oder vielleicht wieder zurück oder... verflixt ja was denn nun. Oft bekam man dann einfach zwei Minibildchen links und rechts zu sehen und erkannte dann eben bei beiden Spielen nichts. Dieser Splitscreen ist einfach Schrott und die Regie unentschlossen, ungeübt und unsicher.

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit der Pflicht sehe ich anders. Man muss auch mal an Anfwand und Ertrag denken. Und den sehe ich bei deutschem Kommentar für Real gegen Lon nicht gegeben, sondern nur für Celtic gegen MANU.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab umgezappt, und bin 4 min späte wieder zu ASAT gekommen

6. Master-D

Master-D Guest

Als ob es die Welt kostet einen Mann aus`m Container in München das Spiel kommentieren zu lassen, also bitte ....

Ob dieses Spiel wirklich so unbeliebt gewesen wäre, das es sich nicht lohnt ? Hmmm, naja, aus meinem Freundeskreis kann ich sagen das auch 2 andere das Spiel schauen wollten, und noch einer, der ist aber kein Premiere Abonnent.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Völlig richtig. Ich halte es sowieso für irreführend, dass Premiere damit Werbung macht, "alle 125 Spiele der Champions League in voller Länge" zu übertragen. Der Durchschnitts-Fernsehzuschauer geht natürlich davon aus, dass er bei einem deutschen Pay-TV-Sender auch alle Spiele mit deutschen Ton bekommt. Eigentlich müsste Premiere dazuschreiben: "... davon ca. 70 Spiele ohne deutschen Kommentar."

8. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kiew - Bukarest und ähnlich attraktive Begegnungen müssen ja nicht unbedingt "synchronisiert" werden, ich glaube, dass würde auch der typische Durchschnittszuschauer nicht mal bemerken *g*

9. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

der kommentiert aber am Freitag in der Konfi:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
    zumindest lt. Arena-Homepage:eek:

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Heute 18:00 Uhr: Moskow - Bayern 4:3 Sportportal:(
    Heute 20:20 Uhr: Bremen - Chelsae Premiere HD:love: :love:

Was zeigt heute SKy in HD?