1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Also gestern war es ja nur ein Spot - und ja ich weiß auch, dass es schon mal mehr waren. Ich habe mich schon mehrmals per Mail und auch mal telefonisch beschwert. Nur ich bin nicht bereit - und das musst du auch mal sehen - wegen eines Spots nen gesamten Kündigungsablauf durchzuziehen. Da habe ich keine Zeit und auch kein Lust zu. Du kannst ja mal anfangen. Hast das ja wohl noch nicht getan ??

2. Master-D

Master-D Guest

Der gestrige Spieltag auf Premiere war aber echt mal für`n A.rsch.

Erstens wird der Kracher Real : Lyon nicht auf Deutsch kommentiert, eine Frechheit an sich.

Und dann die sogenannte Konferenz, in der der Loserhsv fast ausschließlich gezeigt wurde, dass war ja die Höhe.

Dann noch dieser extrem nervige Ton im Studio, keine Trainerrunde etc .....

Und wieso wird hier die Elfer Szene so groß künstlich gelobt ? Premiere hatte einzig Glück das die beiden Elfer nicht gleichzeitig ausgeführt wurden. Mir ergibt sich kein vernünftiger Grund wieso Arena das irgendwie anders gehand habt hätte.

Aber naja, bei einigen hier wundert mich sowieso nix mehr .....

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der letzte Satz trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf. Und genau in diese Gruppe gehörst du auch an vorderster Stelle.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na siehste. Bei dir wundern sich hier einige auch nicht mehr. Gleicht sich also aus ... :LOL:

5. Master-D

Master-D Guest

Ich wusste haargenau das sich einige sofort auf meinen letzten Satz stürzen werden. So ist das meistens, da man gegen meine Argumente i.d.R. nichts entgegenzusetzen hat und dann sucht man das Haar in der Suppe ....

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Versuch doch mal heißer Luft etwas entgegen zu setzen?! Da bringen nicht mal Killerspiele etwas :winken:

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Geil :winken:

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso Fritz von Thurn und Taxis Glasgow - MANU kommentiert hat und Real gegen Lyon nicht in deutscher Sprache kam:

1. Glasgow gegen MANU ist ein Klassiker des britischen Fußballs mit langer Geschichte und Tradition. Das kann man von Real gegen Lyon nicht unbedingt behaupten.

2. Bei der Partie Celtic gegen MANU ging es sportlich um einiges. Beide waren noch nicht für das Achtelfinale qualifiziert und mussten beide, um am letzten Spieltag nicht zu sehr unter Druck zu stehen, gewinnen. Die Brisanz auch gerade in sportlicher Hinsicht war also deutlich gegeben. Bei Real gegen Lyon ging es nur um die goldene Ananas sprich Platz 1. Beide waren aber schon vorher für das Achtelfinale qualifiziert.

3. Zudem muss man natürlich immer auch berücksichtigen wo man eventuell die größere Zuschauerresonanz erreicht. Die Begeiseterung und auch der Zusprich für den englischen Fußball - siehe Interesse an der Premier League - ist sehr groß in Deutschland. Von daher bot sich also eine Kommentierung in deutscher Sprache an. Real gegen Lyon haben eine geringere Fananziehung als englischer Fußball.

4. Also spricht sehr viel für das Duell Celtic gegen MANU. Allen kann man es nie allenrecht machen, aber möglichst den meisten. Ich denke, das hat man so weit geschafft gestern.

5. Siehe zu Punkt 1: Fritz von Thurn und Taxis hätte - da bin ich mir zu 100 % sicher - lieber dieses Duell kommentiert als Real gegen Lyon. Das nur aber am Rande und soll meinen oben geannten Punkten nicht wiedersprechen.

Ich weiß, Master - D, dass dich das wohl nur wenig überzeugt, aber wenn du die letzten Minuten aus Glasgow vielleicht geschaut hast. Denk dran: You never walk alone.

9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Versenkt. Strike! :winken:

10. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Entscheidung für Celtic - ManU kann ich auch durchaus nachvollziehen - aus meiner Sicht spricht da höchstens dagegen, dass ich normalerweise sowieso den engl. Originalkommentar vorziehe, was bei Lyon (Franz.) und Madrid (Span) leider wegfällt. Aber das ist natürlich nur meine Situation, die bei anderen ganz anders aussehen kann - also kaun (leider *g*) für Premiere ein Entscheidungsgrund ;)

Man hätte aber Potofski für das Madridspiel gewinnen können, der hätte doch bestimmt umsonst kommentiert. Auch Schmettau (Arena) sucht einen neuen Praktikumsplatz :D