1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Der zuständige Regisseur hätte sich vor Ratlosigkeit gedreht wie ein Brummkreisel und sich dann in Notwehr selbst erschossen? :winken:

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Stimme dir voll zu. War super, wie die diese Situation gelöst haben. Ich dachte schon, ich verpass was bei all den Elfmeter- und Torrufen :)

Danke Premiere :love:

3. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Außerdem war Doll beim DSF deutlich früher mit dem selben Interview zu sehen.

Insgesamt war das eher ne schwache Leistung von Premiere. Bei der Zusammenfassung Celtic-ManU hat die Entstehung zu dem Freistoß der zum 11er geführt hat gefehlt.
    Stattdesen wird aber ne umwichtige Scene gebracht, die aber für Premiere wichtig war, da der Ball schön an den unteren Bildrand gepasst wurde (und die Aufmerksamkeit dahin lenkt), wo dann die tolle Eigenwerbung aufploppt und das Spielgeschehen überdeckt.

So Situationen suchen die sich dafür fast immer aus.

4. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf Premiere lief natürlich dieselbe Konferenz wie beim DSF. Nur falls du es nicht bemerkt haben solltest: DAS ist genau das Problemdabei... was aufm DSF läuft, interessiert mich nicht. Als zahlender Kunde darf man ja wohl mal sagen, dass man lieber die eigentlich gewohnte QUalität erwartet. Und das war eben gestern nicht so der Fall

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber auch nur gestern. Und das war eigentlich auch bekannt. Von daher denke ich sollte man darüber mal hinwegsehen.

6. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir wurde das nicht persönlich mitgeteilt, im EPG stand es auch nicht. Aber es ist ja überstanden. :cool:

7. headbanger

headbanger Guest

Genau!Ich möchte die gewohnte Qualität bei der CL Konferenz haben!Es kann nicht sein das der zahlende Zuschauer(45 Euro für P - Komplett,in meinem Fall!)wegen einer Free-TV Übertragung(Werbeveranstaltung!)nicht die gewohnte Konferenz sehen kann.Sondern sich,weil im DSF hauptsächlich das HSV Spiel laufen soll,mit einer Pseudokonferenz zufrieden geben muss.
    Für was zahlen wir den eigentlich an Premiere,wenn wir uns danach richten müssen was Premiere im Champions TV senden will.Wo ist da der Mehrwert?
    Und die Unterbrecherwerbung bei der CL - Zusammenfassung ist eine bodenlose Frechheit.
    Die wird jetzt auch bleiben und nach meiner Meinung wird die Unterbrecherwerbung noch um einiges zunehmen!
    Das haben wir Leuten wie Premier4All oder Premiere4ever zuverdanken,die das eine Werbebreak ja nicht so schlimm finden,dabei aber vergessen das es nach Kofi's Salamiwerbetaktik,dabei nicht bleiben wird.
    Ich kann nur alle dazu aufrufen Koflers Verein wegen der Unterbrecherwerbung die Kündigung zu schicken!(Wenn die den Mist wieder sein lassen,kann man die Kündigung ja wieder zurück nehmen!)
    Aber wenn man alles hinnimmt und sagt es ist doch immer noch besser als bei den Privaten,oder das arme Premiere muss doch die teuren Rechtekosten refinanzieren.
    Dann hat Kofler dank Leuten wie Premier4All und Premiere4Ever leichtes Spiel die Unterbrecherwerbung noch weiter auszubauen.
    Wie gesagt die Unterbrecherwerbung in Alle Spiele,alle Tore ist jetzt schon, dank Leuten wie euch,die sich alles bieten lassen und alles verharmlosen,erfolgreich eingeführt!
    Aber ihr werdet das sicher toll finden und darin sogar noch einen Mehrwert erkennen,da man ja während der Unterbrecherwerbung auf's Klo gehen kann,oder sich etwas zu trinken holen.Gelle!!!:wüt:

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe in der Unterbrecherwerbung den Müll rausgebracht:D

9. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

und ich war auf der Toilette:D :D :D :D :D :D

10. headbanger

headbanger Guest

Tja,wie gesagt,dann erfreut euch mal kräftig an dem Mehrwert den euch Premiere durch die Unterbrecherwerbung bietet!