1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

negativ: keine Trainerrunde heute

2. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist eben schade, weil ich mich auf etwas anderes vorher gefreut habe (und eben NICHT auf den HSV :D)

Der typische deutsche Free-TV-Zuschauer hätte sowieso lieber auf den heutigen Tag verzichtet und morgen Werder - Chelsea gesehen. Hab da schon böse Kommentare über Kommerz etc. gehört heute. Gerade deshalb hätten sie mal wirklich nur das HSV-SPiel bringen sollen. Dann gibts wenigstens nen richtigen Grund, sich zu ärgern :cool:

3. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zur Konferenz kann ich garnichts sagen.
    Habe mich manches mal über die BuLi-Konferenz (Premiere) geärgert.
    CL Konferenz habe ich eigentlich nie gesehen.
    Manche Spiele sind einfach unwichtig für mich.
    Wir machen unsere eigene Konferenz. Da wir britische Vereine bevorzugen gibt es da genug zu zappen. Verpasste Tore kann man später noch oft genug sehen. Das HSV :LOL: Ergebnis hat mir gut gefallen.:)

4. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Och, wer meine Beiträge liest weiß genau, dass ich auch kritisch Premiere gegenüber (oder positiv über arena) poste...Was aber auch der Letzte ( schreibt man übrigens groß) hier weiß, ist eher, was für ein vereinsamtes pixelsuchendes Würstchen Du bist.:) Ich bin nicht so krank, dass ich vorm TV sitze und auf irgendwelche Fehler oder Schwächen warte- ich erfreue mich an schönen Übertragungen, von Premiere, arena oder wem auch immer.:winken:

5. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Vielen Dank an Denjenigen,der daran Schuld war,dass heute wieder mal das Sportportal von 17.30-00.30 Uhr streikte.Immer dann wenn mans wirklich mal braucht.Naja so hatte das DSF einen Zuschauer mehr!

MFG

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich verstehe hier nicht ganz die Aufregung :confused:

Wenn Arena jetzt die Konfi gebracht hätte, wären huldigen und Lobes Stimmen auf 100 Seiten gebracht worden.

Da zeigt Premiere die Konfi der CL auf dem DSF und es wird nieder gemacht.

Man kann es euch woll nicht recht machen :eek:

Ton-Probleme hatten sie aber auch mal was schönes für die Free TV Zuschauer und ne Gute Werbung ( Hellmann hat ja oft genung gesagt: morgen ab zum Fachhandel und für 9,99 € CL Buchen :D )

Und wofür schaut ihr auf dem DSF und regt euch über die Werbung auf, wenn Ihr nen Abo habt und auf Premiere ohne Werbung schauen könnt ??? Oder dachtet ihr es kommt alles ohne Werbung auf nem Free TV Sender, darf ich mal an die Werbe Sendung auf SAT erinnern an dem 1 Spieltag der BuLi als dort die Konfi von Arena kam

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006
  7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Für mich war es die schlechteste Konfi die ich bisher gesehen habe.
    Wenn man dem DSF-Zuschauer zu gefühlten 90 % das HSV Spiel zeigen musste hätte man es auch gleich komplett zeigen können.

Vielleicht könnte es aber auch lizenzrechtliche Gründe haben, denn ich glaube das andere Sendeanstalten nicht amused waren das man im FreeTV live Bilder aller CL-Begegnungen sehen konnte, könnte daher auch eien Art von Auflage für Premiere gewesen sein.
    Aber so eine Konferenz brauche ich nicht mehr.

Was mich allerdings wieder zu einem schönen Abend geführt hatte war wie mit Torrufen aus anderen Stadien umgegangen wurde.
    Erstmal die aktuelle Chance zu Ende zeigen und erst dann zum anderen Spiel schalten da man das Tor ja eh nicht mehr live sehen kann.

Mich hätte in diesem Zusammenhang mal interessiert wie arena mit den doppelten Tor- und Elfmeterrufen umgegangen wäre.

8. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

genau so profesionell

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

sehe ich genauso. Zu Beginn dachte ich, dass ich nicht in der Konferenz, sondern beim Einzelspiel bin. Schwache Leistung von P meiner Meinung nach! Naja, die 2. HZ habe ich verschlafen, bis 2x "Elfmeter" gerufen wurde :)

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, meine Herren, fande das gestern auch nicht so toll (außer, dass man Wolff Fuss hauptsächlich gehört hat) - aber es war ja ne einmalige Aktion. Von daher abhaken - und heute wieder das gute gewohnte Niveau.