1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

war nicht auch im Olympia-Stadion eine bessere Stimmung als in der Allianz-Arena ??:confused:

2. digfan67

digfan67 Guest

1860-Spiele sehe ich zu selten, um das beurteilen zu können[​IMG]

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

1. Das Bild bei Premiere ist besser!
    2. AC3 Ton und Auswahl der Sprache bei Premiere
    3. Wenn man keinen Bock auf die Konfi hat, einfach zum Spiel der wahl wechseln

Nein, das wichtigste Spiel in dieser Woche, gibt es nicht im DSF.

Ich tippe 2:1 für Arsenal. :)

4. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was is das für ne konferenz heut?
    ich frag mich schon dauernd ob ich ob die arsenal-hsv einzeloption gekommen bin
    mal ehrlich, was soll das?
    wer will kann ja eh die einzeloption gucken
    und falls es wegen den champions tv guckern is, dann hätten sie da auch lieber einfach das hsv spiel zeigen sollen, denn für eine konferenz is das auch nicht grad die beste werbung

und wo wir schon beim thema sind: die werbung nervt auch - und ich mein nicht die spots von den uefa sponsoren ...

5. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ist ansonsten nicht so, heute werden die anderen Stadien nur bei Toren gerufen:wüt: :wüt:

6. mrcutty

mrcutty Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wundere mich auch schon die ganze Zeit. Soll das mit der Konferenz so sein? Wollen die ihr Programm eigentlich mit aller Gewalt abwerten?

7. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich weiss
    bin eh premiere abonnent :winken:

8. Stefano1977

Stefano1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sag ich doch bei Celtic - Manu knallt es noch :winken:

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Premiere zeigt alle Partien des 5. Champions-League-Spieltags live und in Konferenz
    - Bodo Illgner beim Match Arsenal gegen HSV Experte
    - Spiel des Tages zwischen Celtic und ManU kommentiert Fritz von Thurn und Taxis
    - Beginn der Champions-League-Berichterstattung bereits um 18.15 Uhr

München, 20. November 2006. Premiere zeigt am Dienstag, 21. November, alle Partien des fünften Champions-League-Spieltags live. Bereits ab 18.15 Uhr beginnen mit dem vorgezogenen Match zwischen ZSKA Moskau und dem FC Porto (Anstoß um 18.30 Uhr) die Übertragungen von den insgesamt acht Begegnungen. Direkt nach Ende der Partie melden sich ab ca. 20.15 Uhr Moderator Jan Henkel und Bodo Illgner aus London von der Partie Arsenal gegen Hamburger SV. Kommentator des englisch-deutschen Duells ist Tom Bayer. Wie üblich berichtet der Abo-Sender von allen Spielen des Abends einzeln live und zusätzlich in der Konferenzschaltung. Exklusive Zusammenfassungen aller Begegnungen zeigt Premiere ab 22.45 Uhr in „Alle Spiele, alle Tore“.

Das Spiel des Tages ist der „Battle of Britain“ zwischen Celtic Glasgow und Manchester United. Trotz der 0:3-Packung in Lissabon hat Celtic immer noch gute Chancen, bei seiner vierten Champions-League-Teilnahme erstmals die Vorrunde zu überstehen. Mit einem Sieg über ManU könnten sich die Schotten theoretisch sogar schon endgültig für das Achtelfinale qualifizieren. Nach der Niederlage beim FC Kopenhagen steht dagegen Manchester unter Druck. Die Engländer benötigen mindestens einen Punkt, um sich vorzeitig den Achtelfinal-Einzug zu sichern. Bei einer Niederlage könnte es am letzten Spieltag gegen Porto zu einem „Endspiel“ um das Erreichen der K.-o.-Runde kommen.

Celtic Glasgow schrieb 1967 Geschichte, gewann seinerzeit als erster britischer Verein den Europapokal der Landesmeister. Ein Jahr später holte Manchester United als erste englische Mannschaft den bedeutendsten Europacup. Bis vor dieser Saison sind diese beiden ruhmreichen Clubs noch nie auf europäischer Ebene aufeinander getroffen, ManU gastiert also erstmals im Celtic Park. Fritz von Thurn und Taxis kommentiert den „Battle of Britain“.

Die Partien des fünften Spieltags in der UEFA Champions League zeigt Premiere am 21. November ab 20.00 Uhr (Anstoß jeweils um 20.45 Uhr) in der „Champions TV“-Konferenz live im DSF. Im Fokus der „Champions TV“-Konferenz steht der fünfte Auftritt des Hamburger SV in der europäischen Königsklasse. Als besonderen Service bietet „Champions TV“ auch Live-Bilder der anderen sechs parallel stattfindenden Spiele an. Aus London melden sich Moderator Sebastian Hellmann und Premiere Experte Stefan Effenberg.

Die UEFA Champions League am 21. November live bei Premiere:

ZSKA Moskau – FC Porto (Premiere exklusiv, Anstoß bereits um 18.30 Uhr)
    Arsenal London – Hamburger SV (Premiere exklusiv, Anstoß um 20.45 Uhr)
    Steaua Bukarest – Dynamo Kiew (Premiere exklusiv, Anstoß um 20.45 Uhr)
    Real Madrid – Olympique Lyon (Premiere exklusiv, Anstoß um 20.45 Uhr)
    Celtic Glasgow – Manchester United (Premiere exklusiv, Anstoß um 20.45 Uhr)
    Benfica Lissabon - FC Kopenhagen (Premiere exklusiv, Anstoß um 20.45 Uhr)
    OSC Lille – RSC Anderlecht (Premiere exklusiv, Anstoß um 20.45 Uhr)
    AEK Athen – AC Mailand (Premiere exklusiv, Anstoß um 20.45 Uhr)

10. digfan67

digfan67 Guest

Ich habs geahnt.....