1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Nö du. Ich habe einen traditionsreichen und ehrenvollen Verein, der wohl in seiner Geschichte mehr Ruhm eingefahren hat, als es der FC Hollywood jemals könnte, da beim FC Hollywood nur und ausschließlich das Geld regiert und niemals der Sport.

Lass den FCBäh mal zwei Spielzeiten lang nur im Mittelfeld auftreten - dann wirst du merken, wieviele treue Fans dieses Kasperltheater wirklich hat :D

2. Master-D

Master-D Guest

Der Kindergarten lässt grüßen ....

Schön für Dich das Dein Verein so tolle Glanzleistungen in der Vergangenheit erbracht hat. Mehr Ruhm als der FC Bayern ? Hmmm, dann biste entweder Real, Milan oder Pool Fan, sonst gibts wohl kaum einen Verein der mit dem FC Bayern mithalten kann.

Und als ob es bei diesen Vereinen nicht fast nur um Geld geht. Es geht inzwischen überall nur ums Geld, dass ist die Entwicklung des Fussballs, und nicht die des FC Bayern allein.
    Aber das verstehste wohl nicht ......
    Natürlich hat der FC Bayern Erfolgsfans, dass will ich gar nicht abstreiten. Aber auch hier sage ich Dir folgendes: Erfolgsfans hat jedes große Team und nicht nur der FC Bayern.

Hoffe das ich Deine kleine Welt jetzt nicht zerstört habe.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Entschuldige. Es hätte "Nö, du." heißen sollen. Falls dir diese Redewendung bekannt ist. Wenn du das natürlich gleich wieder mit deiner eigenen Koversation gleichsetzt, bin ich untröstlich.

Und heute freue ich mich auf ein erfolgreiches Spiel des Ruhmreichen! Im Ausland immernoch als "the most famous football-club in Germany" bekannt.

Wenn dir das jetzt nichts sagt, kann man dich eh nicht mehr ernst nehmen :winken:

4. Master-D

Master-D Guest

Es verwundert mich ehrlich gesagt nicht das Du nicht auf meinen ganzen Post Antworten konntest. Bei manchen reichts halt im Kopf nicht zu sehr viel mehr.

Von wem Du Fan bist ist mir schnuppe. Deine Beschreibung passt zwar perfekt zum FC Bayern, aber das merkst Du anscheinend nicht, naja ....

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Auf den Rest deiner verquirten Geistesströme braucht man gar nicht erst antworten. Ohnehin nutzlos, weil du ja alles übergehst, was dir nicht passt. Und wenn du diese Beschreibung auf den FC Hollywood beziehst, bist du wirklich noch nicht lange dabei und hast keine Ahnung vom deutschen Fußball und seiner Geschichte :)

In diesem Sinne!

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

@Master-D - Du bist an Arroganz kaum zu überbieten, daher passt Du ganz vortrefflich zum FC Bayern. :D

7. Master-D

Master-D Guest

Ich denke eher Du hast mir Deinem Schweigen Recht gegeben, bist Dir aber zu edel um das zuzugeben. Stimmt`s oder habe ich Recht ?

Hmmm, Du hast vorhin geschrieben Verein X wäre immer noch im Ausland am berühmtesten. Wer hier wohl keine Ahnung hat muss ich wohl nicht extra nochmal sagen :)

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei jedem Verein regiert nur das Geld! :LOL::D

9. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer hat eigentlich damit angefangen, den FC Liverpool "Pool" zu nennen? In meiner Zeit in England habe ich diese Abkürzung wirklich NIRGENDS gehört. Ist das neu :eek:

10. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Ahnung, das sagen wohl nur Leute, die richtig viel Ahnung haben... Für mich sind es immer noch die "Reds"!!! :winken: