1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Vor ein paar Wochen, liefen noch alle UCL-Finals der letzten (glaub) 20 Jahre...

Und Alte WM-Spiele gab es vor der WM 2006 auch komplett zu sehen.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Cl-Finals: Dortmundsieg, Bayern-ManU-Niederlage, und ab 2001 (Bayernsieg) alle in original Kommentar (halt mit Reif)

WM-Spiele: Nur die dt. Spiele sonst leider keine, aber das WM Finale 2002 haben wir dominiert und wer hat gewonnen:wüt:

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Da lief aber noch viel mehr...

4. Master-D

Master-D Guest

Allerdings !

Real : Juve oder Bayer : Real z.B. lief ebenfalls vor kurzem.

5. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin im Moment so sauer auf Premiere. Vor der Saison heißt es Topspiele nur bei Premiere exklusiv. Und die müssen nach dem Vertrag mit der UEFA jedes dt. Team nur 1x zeigen. Bremen kam schon 2mal...und am nächsten Spieltag gibts vermutlich Bremen- Chelsea. Für mich heißt das, das Topspiel kommt wie im letzten Jahr im Free TV. Premiere könnte ruhig mal ein Spiel ohne dt. Mannschaften zeigen und so mal was für die brav zahlenden Premiere Kunden tun. Ich seh so langsam keinen Grund mehr Premiere zu behalten.

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das wm spiele noch gezeigt wurden etc. weiß ich ich nicht....bin erst seit kurzem bei premiere....und seit der zeit haben sie kein spiel alter cl saisons oder dergleichen gezeigt.....

@schumi2411:

ich hab ehrlich gesagt nicht verstanden warum du dich aufregst?!
    kann dir doch egal sein welches spiel sie im freetv zeigen...du kannst doch alle einzeln oder in der konferenz anschauen....

oder meintest du das es sich nicht lohnt weil die topspiele eh im freetv zu sehen sind?!

also ich finde zb die konferenz echt klasse...und ich würde nicht gerne premiere mehr missen...auch wenn die schon so oft bemängelte bildquali echt einwenig störend ist....

7. Master-D

Master-D Guest

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ab 2001 alle schrieb ich, Bayer - Real war 2002, Real - Juve 2003, wenn ich mich net täusche

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

lt. aktueller TVDigital (letzte Seite) Bremen-Chelsea

EDIT: Schwachsinn, was ich schrieb ... am 5.12. soll Bremen-Barca im DSF kommen

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  10. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sicherlich sieht man alle Spiele und die Konferenz nur bei Premiere. Ich bin Bayern Fan und will auch alle Spiele sehen, dazu ist Premiere nötig. Aber was mich nervt sind die Versprechungen: Topspiele nur bei Premiere exklusiv! Und das regt mich auf, weil sie es nicht einhalten! Viele Leute wollen nur das jeweilige Topspiel sehen und das gibts im Free TV. So bekommt P. keine neuen Kunden. Ich weiss noch als sich Kofi letztes Jahr in nem Interview aufgeregt hat, dass ja die interessanten Spiele bei Sat.1 gezeigt werden. Da meinte er noch dass Spiele mit dt. Beteiligung eigentlich nur im Pay TV laufen sollten.Meiner Meinung nach hat er damit vollkommen Recht. Er wollte die CL evtl. sogar KOMPLETT ins Pay TV bringen. Und was kam ...Premiere hat die Rechte zu bestimmen was gezeigt wird und was machen sie: die Free TV Zuseher werden genauso verwöhnt wie vorher!