1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Mein Verein gurkt auch zzt nur rum. Siehe gestern. Bei Schalke sind zuviel Egoisten. Bei Bayern sind die Spieler zu verwöhnt , generell fehlt der Tritt in den Hintern. Das Niveau der Liga ist schlecht. Werder arbeitet im Momen in allen Bereichen sehr gut. Allofs macht wie Schaaf gute Arbeit. [​IMG]

2. Master-D

Master-D Guest

Wären gestern Schweini, Owen, van Bommel und Poldi fit gewesen, hätten wir Sporting aus`m Stadion geballert.

3. digfan67

digfan67 Guest

Im Pokalfinale im Jahr 2005 mussten wir gegen Schalke und den Schiri spielen.
    Umgekehrt wäre "Skandal" geschrien worden

4. Master-D

Master-D Guest

So is et !

Das war damals ein Skandal. Anstatt 5-0 stand es am Ende knapp 2-1, dank dem "Unparteiischen".

Wir werden sowieso i.d.R. benachteiligt, die Schiris pfeifen extra gegen uns, da sie Angst haben damit konfrontiert zu werden, dass sie für Bayern pfeifen.

Gegen die SGE hätten wir auch 2-3 Elfer bekommen müssen, am Ende gab manuns einen .....

5. digfan67

digfan67 Guest

Es gibt einen neuen Thread hier im Forum, in dem wieder gejammert wird, das das Bayern-Spiel im DFBPokal im TV gezeigt wird. Immer dieses Gejammer.

6. Master-D

Master-D Guest

WO finde ich den ? :mad::mad::mad:

Ich für meinen Teil wollte ja unbedingt Offenbach : Burghausen sehen :rolleyes:

7. digfan67

digfan67 Guest

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

[​IMG] glaubst Du eigentlich selbst was Du grad geschrieben hast?

9. Master-D

Master-D Guest

Was Dir nicht klar ?

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Was mir nicht klar ist? Ganz einfach, ich sehe nicht, dass die Bayern benachteiligt werden, ehr andersrum. Wenn ich da nur Ballack vergleiche wie er jetzt bei Chelsea spielt, in der Buli lag er ständig, war schwerverletzt und hat Freistöße gekriegt. Ze Roberta ist von anpusten umgefallen -> Freistoß, Brazzo ähnlich, Kahn hat auch laufend Anfälle gekriegt -> Bestrafung blieb aus