1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

.....dafür hat Il Capitano noch das 1:1 besorgt, was für seine Klasse spricht:eek:, ach übrigens, in Italien gibt es kaum noch volle Stadien, bin mal gespannt, wie viele Leute sich heute abend im San Siro verlieren:winken:

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

...hoffentlich für den S04, damit Frau Müller und der dauerlächelnde Herr Slomka endlich den Abflug machen:eek:

3. Master-D

Master-D Guest

Im San Siro spielt heute Abend aber niemand, höchstens im Giuseppe-Meazza-Stadion ;)

4. digfan67

digfan67 Guest

Die Hoffnung habe ich auch. Aber Bayern hat die letzten Jahre nicht gut hier in GE ausgesehen. Werde in einem S04-Restaurant in GE aber am Samstag den Schalker an der Theke trotzdem ärgern.[​IMG]

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

...Sonntag wird der Bayernfluch in der ARENA beendet, ganz sicher:winken:Bayern wird Championsleague- und Pokalsieger, Werder Deutscher Meister und Schalke? Die glotzen wie jedes Jahr in die Röhre, ha, ha, ha,:D:D:D

6. digfan67

digfan67 Guest

Ich hoffe es. War 2001 nach dem letzten Spiel der Saison ganz lustig, als ich an einer Schalker Kneipe, bei der etliche Schalker Fans gefrustet waren und ich dort hielt, die Fensterscheiben runter fahren ließ und "Bayern, Bayern" rief. Da haben die mir hinterher gewunken .[​IMG]

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

...damals habe ich die Welt noch mit anderen Augen gesehen, das war Schalke zum Anfassen und ich habe nach der verpassten Meisterschaft echt mitgelitten. Für mich laufen in dem ganzen Verein nur noch Söldner rum, die Ihre Kohle Monat für Monat abholen und das Trikot spazieren tragen (z. B. Kuranyi, Krstajiic, Lincoln und und und....). Das schlimme daran ist dass die Leute sich Jahr für Jahr aufs Neue veralbern lassen (Stichwort Totale Dominanz). Das mache ich nicht mehr lange mit (d.h. bis zum Ende dieser Saison). Danach können Sie Ihren Sch.eißdreck Jahr für Jahr ohne mich zusammenspielen:wüt:

8. digfan67

digfan67 Guest

Zurzeit steht Schalke in der BL ja ganz gut da, seit 6 Jahren zumindest. Und den DFB Pokal haben die ja auch 2 mal gewonnen und den Ligapokal.
    Was mit dem Assauer gemacht wurde, ist nicht fair gewesen.

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

..wenn man mich fragt, zu gut. Schau dir mal den Bremer und den Schalker Fußball an und dann vergleiche mal objektiv. Den Ligapokal können Sie sich irgendwo hinschieben. Was Assauer angeht, teile ich deine Meinung absolut:winken:

10. Master-D

Master-D Guest

Letzte Saison führten wir bis zur 91 Min völlig verdient auf Schalke. Dann klaute uns der Schiriclown die 3 Punkte durch einen Witzelfmeter.

Naja, mit einem hoffentlich neutralen Schiri krallen wir uns hoffentlich diesmal die 3 Punkte.