1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

der kofler ist ein null.

wenn ich das schon höre die "topspiele gibt es nur auf premiere".

wenn sich ein free tv sender ein spiel raussuchen könnte hätte es
    auch bayern genommen.

wenn es wirklich so wäre hätte er das die tops spiele nur auf premiere kommen dann hätte er doch z.b.
    Dynamo Kiew – Steaua Bukarest
    im dsf zeigen können...

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist aber ein sehr schwaches Argument pro Premiere. :confused:

Glücklich dürfen sich die Leute schätzen, die den ORF 1 (1 Live-Spiel pro CL-Spieltag) und den 2. Kanal des Schweizer Fernsehens empfangen können (berichtigt mich, aber ich glaube, die Schweizer übertragen am Dienstag und am Mittwoch jeweils 1 Spiel live). Nachdem imo leider kein Club aus Österreich und der Schweiz an der Königsklasse teilnimmt, werden bei unseren Nachbarn wohl die Topspiele übertragen werden.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ob es ein Dauerlaufband im DSF geben wird à la: "Lust auf Bremen - Chelsea? 01805 95453564". Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Kofler geht es natürlich auch um die Werbeeinnahmen. Im Free-TV nimmt er ja ein Vielfaches im Gegensatz zum Pay-TV ein. Obwohl es bei Premiere jetzt ja auch bei Alle Spiele alle Tore Unterbrecherwerbung geben wird. Ich könnte mir vorstellen, dass die gesamte Halbzeitpause aus Werbung besteht - zu einem großen Anteil natürlich auch für Premiere.

Ich glaube nicht, dass es dieselben Vorberichte auch im Free-TV geben wird. Das wäre ja so wie bei der arena-Konferenz in Sat.1, wo man immer wieder auf den Sender aufmerksam gemacht wird. Für die Abonnenten lästig.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Aufjedan Fall eins, du hast garkeins, 10 EUro kann sich doch eigentlich jeder leisten, oder? OK Hart4 empfänger, kommt jetzt wieder als gegenargument, aber fang ma damit garnicht an

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Alles zur CL bei PREMIERE und auch dem "Champions TV" kann man hier in Ruhe nachlesen. Da steht alles nochmal wunderbar erklärt.

http://www.media.premiere.de/media/cms/static/CL_Folder_Finale_Version_Einzelseiten.pdf

@rob 077

Bayern muss einmal im Free - TV abgedeckt sein. Also warum nicht jetzt. Und die Tipspiele gibt es NUR bei PREMIERE. Aber es ist doch auch klar, dass es an jedem Spieltag nicht 8 Knaller geben muss, oder ?

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nach meinem Kennnisstand sind "Champions TV" und die PREMIERE - Berichterstattung völlig unabhängig. Also nicht wie Sat 1 und ARENA.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nach meinem nicht

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Möchte keine persönliche Fehde mit Dir anzetteln. Aber knapp 10 €uro/Monat (bei einem 24-Monatsvertrag) für die CL-Spiele und die paar Spiele aus den anderen europäischen Ligen bei Premiere sind absolut überzogen. Wer dann noch Formel 1 sehen will, wird von Kofler noch mal mit 10 €uro/Monat zur Kasse gebeten. Aber ich werde OT. Nur abschließend, wer meine Postings gelesen hat der weiß, dass ich ein persönliches Problem mit dem Blender Kofler habe. Ich gehöre auch zu den "Verrückten", die ein Auto für 35.000 €uro fahren oder viel Geld für DVDs ausgeben. Leisten könnte ich mir Premiere locker. Aber wie gesagt, ich kann die Geschäftspraktiken von Kofler nicht ab.

Was ich sagen will, es sei Euch die CL bei Premiere gegönnt. Aber bitte schaut nicht abwertend und mit Schadenfreude auf Otto Normalverbraucher herab, der sich möglicherweise Premiere eben nicht leisten kann und mit den CL-Krümeln beim unsäglichen DSF abgespeist wird. So, genug zum Thema gesagt. :winken:

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja sorry mein Fehler. Habe das gerade noch mal nachgelesen. Champions TV und die PREMIERE - Berichterstattung beginnen auch beide um 20.00 Uhr. PREMIERE sendet also nicht mehr ab 20.15 Uhr wie vergangene Saison an machen Spieltagen. Mea culpa für die falsche Behauptung.

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der Otto - Normalverbraucher muss sich dann aber auch nicht beschweren über die PREMIERE - Abonnenten, die darauf verweisen, dass was die CL angeht PREMIERE nun mal ganz klar die erste Geige spielt.