1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

gott bewahre

2. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was habt Ihr gegen Welke? Beim Frühstyxradio ffn fand ich ihn schon gut (z.B. Kalk&Welk)... :)

wollik

3. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

siehst du ! ...so verfahren ist dein objektives meinungsbild schon, da du vermutlich nach usernamen sotierst. :D

jemand der etwas ahnung vom fußball hat, merkt schnell das so gut wie alle kommentatoren nicht allzu viel ahnung von dem sport an sich haben. ob nun bei premiere oder arena.
    sie versuchen nur das drumherum "aufzubauschen" und wirken teilweise nur dadurch seriös, indem sie ein paar hintergrundgeschichten raushauen, aber beim fußball direkt, spielsituationen völlig falsch einschätzen (weil sie eben selber nie gespielt haben), aber ihre meinung großmäulig unter`s volk mischen.

die lassen sich dummerweise auch noch davon infizieren...(siehe dummes gequatsche von 90 prozent der sportsbar besucher).

sich allein nur ein paar jahre nationalen und internationalen fußball anzugucken, macht noch keinen fachmann.

und die, die sich nur wegen der fußball wm in deutschland, jetzt auch noch fußball anhänger nennen, weil sie denken "ein mann muß fussball gucken, dann kann ich bei meinen freunden mitreden und die frauen denken, ich wäre auch ein echter mann",........die kommen in wirklichkeit höchstens vom tischfußball.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich weiß. Die Zuschauer sind immer besser. Auch besser als die Trainer, Sportmanager oder eben als die Kommentatoren. Die haben alle keine Ahnung ;)

Nur weil man mal bei Pro7 taff moderiert oder Anrufern bei 9live das Geld aus der Tasche gelogen hat, ist man auch kein Sportjournalist oder -moderator. Trotzdem setzt sich die Arena-Crew fast nur aus solchen Leuten zusammen. Und an die Kerners und Beckmanns erinner ich mich lieber gar nicht erst.

Premiere hat mit Abstand das beste Gesamtpaket aus Vor-/Nachberichterstattung und Kommentatoren im deutschen Fernsehen.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Zu Beginn der HD-Übertragung hatte ich Bildstörung, die sich dann aber in der ersten Hälfte noch auflösten. Was ich positiv fand, war, dass man die Halbzeitberichte aus Bremen parallel zu denen aus Lissabon gesendet hat, und das in feinstem HD 16:9. Erinnerte etwas an die WM.

6. Master-D

Master-D Guest

Magath wurde 1983 Sieger des Landesmeisterpokals in Athen, nebenbei schoss er das einzige Tor des Spiels gegen Juventus Turin.

Ein traumhafter Schuss aus ca. 25 Metern.

Und diese CL Saison findet das Finale wieder in Athen statt, der FC Bayern muss also den Titel holen ;)

7. Master-D

Master-D Guest

Es hat wehgetan !

Ich hatte schon livestrams aus`m Netz da war die Qualität BESSER.

Sowas ärgerliches aber auch :wüt:

Kai Dittmann war übrigens exzellent, den sollte man immer auf die CL Spiele des FC Bayern ansetzen.

Er ist wenigstens auch mal in der Lage den FC Bayern neutral zu betrachten und auch mal zu loben, wenn es was zum loben gibt.

Beim arroganten Saftsack Reif ist Bayern eigentlich immer schlecht, wenn man nicht gerade 6-0 gewonnen hat, und wenn, dann hat der Gegner `nen schwachen Tag erwischt:eek:

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, der HSV! Denn der hat1983 dank Magaths Tor in Athen den LMP gewonnen...
    Ich gebe aber zu, dass dies doch EHER unwahrscheinlich ist :D

9. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da kann man mal sehen, wie subjektiv jeder sieht - für mich haben Wontorra & Reif immer die Bayern Brille auf :eek:

wollik

10. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wontorra hat die "Werder Bremen-Brille" auf Reif, die "Kaiserslautern-Brille:) "