1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 22. August 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    Naja, heute war man wieder mal zu spät drauf, aber wird hier eh niemanden interessieren bzw. wird es sicher wieder schön geredet, da es Anderlecht - Betis Sevilla war.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    Bei Inter - Rangers wurde der englische Kommentar erst mehrere Minuten später aufgeschaltet, und bei Porto - Artmedia gab's überhaupt keinen slowakischen Kommentar.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    ach, gibts bei den spielen ohne deutsche/österreichische beteiligung kommentar aus beiden länern? dachte immer, da wird nur der kommentar des produzierenden heimsenders übernommen, muss aber zugeben, dass ich die zweite tonoption bei solchen spielen noch nie ausprobiert habe, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass da nur der stadionsound drauf ist:eek:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    Ich weiß das auch nur, weil ich's hier im Forum mal gelesen habe. ;)
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    ..MILAN MILAN BARSTADOS Y LOS CULOS!:winken: :winken:
     
  6. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    Was mich wahnsinnig genervt hat bei der Übertragung Bayern gegen Brügge war diese katastrophale Bildregie!!

    Warum meinen diese dämlichen Hobbyregisseure immer, dass man unbedingt alle Kameras innerhalb einer Minute mindestens einmal eingesetzt haben muß? Ich will Fußball sehen, ich will einen gewissen Überblick über das Spiel haben. Ich will nicht alle 10 Sekunden einen Umschnitt zwischen Nahaufnahme und Führungskamera. Es interssiert mich nicht aus einem Meter einem Spieler in die Augen zu sehen, bei einem Einwurf oder einem Eckball. Ich will sehen, wer sich anbietet, wie die Austellung im Strafraum ist, etc.
    Aber nein, irgend so ein infantiler Heinz, hat viele Knöpfe mit den er spielen kann und kommt sich dann so wahnsinnig kreativ und toll vor, wenn er aus 30 Perspektiven einen spuckenden Spieler zeigen kann, oder wie sich einer auf der Bank die Eier krault. Das währendessen ein Angriff läuft und der Ball fast im Tor landet, ist natürlich Pech. Warum können die auch nicht warten bis der Herr Regiesseur seiner Kreativität, die doch mindestens für den Oscar reichen muß, freien Lauf gelassen hat.

    :mad: :wüt: :mad: :wüt:
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    Danke! Genauso seh ich es auch...und ehrlich gesagt hab ich mit ziemlich genau diesen Worten hier schon fluchend vor dem Fernseher gesessen. ;) Aber bei aller Kritik: An die kreativen Fähigkeiten der ARD-Bildregisseure kommt dieses Bild bei weitem nicht ran...immerhin sieht man bei Premiere ja noch ca. 50% des Spiels, bei der ARD vielleicht 20...;)
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    @ SuperMario

    Wie wars im Stadion? Stimmung kam ganz gut rüber. Von Milan gab es nichts zu hören.

    Schalke und Club ein Leben lang ;)
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    ...eine megageile Stimmung, einfach hammer, schade das S04 nicht gewonnen hat, verdient gehabt hätten sie es allemal:eek: S04 und der Club ein Leben lang:LOL: