1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 22. August 2005.

1. Bamberger

Bamberger Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

Bei Bayern - Brügge war man gesteren wieder einmal in der 2. HZ zu spät drauf. :mad: Neue Saison, altes Problem. :mad:

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

im Gegensatz zur letzen Saison hat sich nicht viel verschlechert. Auffällig ist, dass die Sendung Alle Spiele, Alle Tore gestern bis 23.50h ging, anstatt wie geplant bis 23.30h!

3. Bamberger

Bamberger Guest

Ich finde die CL läuft eh zu spät. Es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen. Ich schaue mir immer noch ein Live-Spiel an. Alle Spiele - Alle Tore habe ich bei der CL noch nie gesehen.

4. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@T24680: Und welchen Kommentar soll man bei Auslandsspielen dann bitte bevorzugen? Ne, dann doch lieber beide ausländischen Kommentatoren. Und auch bei deutschen Spielen find ich das ganz interessant. Höchstens noch ne dritte Option für Nur-Stadionton...aber das nutzt doch wohl kaum jemand.

@Bamberger: Hatte es befürchtet, dass die zu spät drauf waren (keine Nachspielzeit in der 1.HZ, dafür Werder-Spiel recht lange überzogen)...da ich aber selbst erst um 21:46 Uhr wieder am Fernseher war, hab ich das gar nicht erst bemerkt. ;)
    Zur Anstoßzeit: Tja, die Champions League wird nunmal nicht nur in Deutschland gespielt, sondern europaweit. Und in Spanien oder Portugal ist ein Spielbeginn sogar um 22 Uhr noch normal.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Am besten fänd ich als Anstoßzeit 20.30 Uhr, so wie es vor paar Jahren mal war ...

6. kabeljau

kabeljau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fand ich auch den Hammer !! Da läuft das Spiel einfach erst in der 46:00 Minute weiter. Ich wünsche Premiere mal ein fettes Tor in der ersten Minute nach Wiederanpfiff, mal sehen was dann los ist...
    Man sollte Meinen das Premiere endlich was gelernt hat, aber nein... Peinlich für Premiere, Ärgerlich für die Fans!

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Um Punkt 23:45:00 hat mein Humax PR-Fox C auf die Portalseite umgeschaltet - wie schon öfter, wenn eine Sendung länger dauerte als geplant. Ist das nur bei mir so, oder bei allen Receiver-Typen?

8. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei der d-box II ist es garantiert NICHT so. Da bleibt man auf der alten Option, bis man manuell aufs Portal umschaltet oder einen anderen Kanal im Receiver auswählt. So kann man auch mit der d-box II mehr oder weniger unkomfortabel zusätzliche Feeds programmieren, indem man die passende Startzeit auf Premiere Direkt auswählt. Bei sieben oder acht Zusatzfeeds wie bei Bundesliga oder ChampionsLeague ist das natürlich mehr eine Glückssache, da den richtigen zu erwischen...

Was übrigens auch positiv war: Beim Bayern- und Werder-Spiel wurde die Option nicht direkt nach dem Spiel abgeschaltet, sondern auch Alle Spiele, Alle Tore dort noch mit ausgestrahlt. Die restlichen sechs Spiele wurden natürlich vorher schon dichtgemacht.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

1:0 für Mailand nach gerade einmal 25sec. Überlegt mal das wäre beim Anpfiff der 2. Halbzeit passiert und Premiere wäre noch nicht drauf.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Da geht es ja richtig zur Sache!