1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA beschwert sich über Piraterie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2021.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und ich beschwere mich darüber, dass die uefa, bzw die britische Regierung so volle Stadien zulässt in diesen Zeiten und noch dazu in London!
    Wie man es machen sollte, zeigen das Olympische Komitee und das Land Japan: Verbot von Zuschauern in Japan im Stadion. Da nenne ich Verantwortung

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei ist das IOC auch nicht besser, man wollte vermutlich nur den Wind aus den Segeln nehmen. Aber in Geldgeilheit sind sie sonst nicht besser.

DocMabuse1 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die hätte man vorher schon ganz absagen sollen, denn es war ja vorher schon bekannt das die Zahlen so hoch sein werden.

Winterkönig, DocMabuse1 und Wolfman563 gefällt das.
  4. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Manche haben hier einen Sinn für Recht, da bin ich froh dass ihr keine Richter seid!
    Aber einen Robin Hood haben wir auch hier...

Lady on a Rooftop und dam72 gefällt das.
  5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ironie an:
    Ich fahre immer von Dortmund nach Hamburg mit der Bundesbahn und zwar kostenlos.
    Die fahren doch sowieso dort hin , ob ich im Zug sitze oder nicht.
    Ironie aus.

arte, dam72 und drgonzo3 gefällt das.
  6. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    In diesem Fall wird aber mehr Strom oder Treibstoff verbraucht auf Kosten der Bahn.
    Die Piraten verbrauchen ihren eigenen Strom um die Bilder aus dem Äther zu fischen.

DocMabuse1 gefällt das.
  7. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, das ist schon sehr bizarr, nachdem jeder seit Jahren weiß, wie korrupt diese "Sportmafiosi" sind, kommt seit diesem Jahr knallharte Erpressung dazu, und zwar Erpressung der Austragungsorte. Wenn nicht eine gewisse Zuschauerzahl garantiert wird, dann hätte die UEFA das Austragungsrecht entzogen. Gegen jeglichen gesunden Menschenverstand handelt die UEFA und die Bosse müssten wegen massenhafter Körperverletzung angezeigt werden.

Mario789, Winterkönig, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  8. HD-Freak

HD-Freak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    So, so, da beschwert sich der "Pirat" UEFA, der das Schiff "Europäischer Fußball" bereits geentert hat, also noch.
    Was es so alles gibt.

PS: Ein Hinweis für alle Lehrerinnen und Lehrer!
    Sollten künftige Schülergenerationen wegen der UEFA EM 2020 die aserbaidschanische Metropole Baku fälschlicherweise für eine europäische Stadt halten, so sollten die Kosten für den dafür notwendigen Korrektur-Nachhilfeunterricht der Schüler unbedingt der UEFA in Rechnung gestellt werden.
    Es gilt schließlich das Verursacherprinzip!

Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2021
    DocMabuse1 und take_over gefällt das.
  9. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird einen Grund geben, warum die UEFA sich nur beschwert und afrikanische Anbieter nicht einfach klagt. Liegt vielleicht daran, dass die Gesetzeslage und Rechtssprechung in diesen Ländern etwas anders ist ;).

10. HD-Freak

HD-Freak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie dem auch sei.
    Ergänzend zu meinem vorherigen Post zur UEFA, der Euro 2020 und Baku, würde ich den Lehrern im Gemeinschafts- oder Sozialkundeunterreicht eine zusätzliche Stunde zum Thema "Schmiergelder" empfehlen.
    Auch im Geschichts- und Kunstunterricht wäre eine ergänzende Stunde möglich. Nach dem Motto: "Wie ein runder Ball durch Öl schmieriger wurde."

Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)