1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

uebers internet TV gucken?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chemoul, 4. April 2006.

  1. chemoul

    chemoul Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ein Freund von mir hat neutrino auf seiner dbox laufen, sowie yWeb. Er kann zuhause im lokalen Netzwerk im Webbrowser TV gucken.
    Er hat, wie ich, VLC installiert, das ihm dann das bild anzeigt.

    Wenn ich ueber das Internet auf sein yWeb zugreife, dann sehe ich nur das Baustellenhuetchen vom VLC plugin, es kommt aber kein Bild.

    Ist es moeglich ueber das Internet auf yWeb zuzugreifen und TV zu gucken?

    Wenn ja, welche Einstellungen/Ports haben wir falsch?

    Danke fuer eure Hilfe.

    Stefan
     
  2. bbfan

    bbfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    AW: uebers internet TV gucken?

    Ich sage nur Bandbreite-denk mal drüber nach und wenn du das hast dann komm wieder und berichte was dir dazu eingefallen ist
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: uebers internet TV gucken?

    Wohl 'nen Clown gefrühstückt, was?
     
  4. bbfan

    bbfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    AW: uebers internet TV gucken?

    Ne ich hatte Kornflakes-danke der Nachfrage-warum fragst du eigentlich ?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: uebers internet TV gucken?

    Weil man neu angemeldeten Mitgliedern nicht unbedingt in diesem Tonfall antworten sollte. Nicht jeder ist mit dem in der übrigen Welt völlig unnützen Nischen-Wissen gesegnet.

    Außerdem hat jeder von uns mal "klein" angefangen. Ich gehe mal davon aus, dass Du auch einige scheinbar naive Fragen gestellt hast.

    Okay? Dann werden wir wieder Freunde. :)
     
  6. bbfan

    bbfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    AW: uebers internet TV gucken?

    Ja ja wenn ich daran denke was ich als "Anfänger" von DIR für antworten bekommen habe so ist mein Tonfal super freundlich-aber das sollte unsere Freudnschaft echt nicht trüben-trotzdem wer eine dbox hat,fernsehen möchte,ien ETWA um das Internet bescheid weiss der kann sich auch über Bandbreite Gedanken machen.Ach ja zu Mittag hatte ich bei Ikea Puttipanna (oder so ähnlich)auch lecker.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: uebers internet TV gucken?

    Ahja.

    Vielleicht hilfst Du mir mal auf die Sprünge, denn ich kann nichts dergleichen finden, worüber Du Dich beschwerst.
     
  8. bbfan

    bbfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    AW: uebers internet TV gucken?

    Ne ist schon gut-wäre eine längere Geschichte-gehört nicht hierhin-ausserdem beschwere ich mich nicht ;)
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: uebers internet TV gucken?

    Was ihr braucht, wäre der XMG (früher JackTV) der kann mehrere Clients bedienen.
    Infos wären im JtG-Forum zu finden.
     

Diese Seite empfehlen