1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ue40f6500ss

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mako85, 2. Mai 2014.

  1. mako85

    mako85 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Problem das wenn sich z.b bei Figuren die Köpfe,wenn diese sich nach links und rechts drehen es total unnatürlich wirkt und auch nachzieht so ne Art ruckeln eben nicht flüssig. Woran könnte das liegen? Ansonsten läuft er flüssig,hat kein clouding.

    Bewegungsbel.: AUS
    Bildmodus: STANDARD
    Farbton: STANDARD
    Digital aufbereiten: Auto
    MPEG-Rauschfilter: Auto
    Filmmodus: aus
    Motion Plus: Standard 5 / 5 (Judder) >>> standard gelassen!
    LED Clear Motion: AUS
    Schwarz-Optimierung: GERING

    Okö-Sensor: EIN 4 >>> geändert! weil das Bild sonst abends viel zu dunkel ist und ich nichts erkennen kann.

    Benutze Unitymedia,habe aber keinen Receiver.Als TV Kabel benutze ich eins von Schwaiger (ist ein sehr gutes). Bei der Analyse stand 100 % Signalstärke und 99 % vielleicht zu hoch der empfang?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  2. mako85

    mako85 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ue40f6500ss

    Wenn ich auf Software gehe steht da "1119.0" ist das meine aktuelle Software? Falls ja muss es die neueste sein,wie kann das sein? Habe das Gerät neu gekauft und keinerlei updates gemacht? :/
     
  3. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ue40f6500ss

    Hört sich nach "Soap-Effekt" an....
    Digital aufbereiten: Auto-->Gering/Aus
    MPEG-Rauschfilter: Auto-->Gering/Aus
     
  4. mako85

    mako85 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ue40f6500ss

    Danke Dir,hatte auch 2 Pixelfehler einen blauen und roten.. komischer weise sind die nur manchmal da. Nachdem ein und ausschalten? Gehen dann nicht mehr Weg.Der Laden wo ich das Gerät gekauft habe wollte nicht umtauschen obwohl das Gerät neu war. Nun ist er in Reparartur ich hoffe das mein Gerät nicht danach völlig im Eimer ist..
     

Diese Seite empfehlen