1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UE37D6500 Unicable

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bessi, 6. Juni 2018.

1. Thomas H

Thomas H Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Anzeige
    Täusche ich mich oder sind auf dem Bild 2 Kabel mit angekratzter Isolierung zu sehen?
    Und zwar Link und rechts auf Höhe des Erdungsblocks.
    Das viel mir schon auf dem anderen Bild auf, das mit dem linken Kabel, da war es besser zu sehen.
    Da sieht man es auf Höhe des T-Stücks, wenn man genau Rechts durch die 2 angeschlossenen Stecker schaut.

2. Bessi

Bessi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke @raceroad das du dich sogar nachts bemühst. Entschuldige mich auch gleich denn in diese technische sachen bin ich sehr unerfahren wie ich schon mal geschrieben habe das was ich beobachtete wie es gemacht wurde aber technisch verstehe ich nicht viel davon daher kann ich leider keine diese auskünfte geben auch wenn ich möchte es soll ja nicht so wirken als würde ich mir hier hilfe holen wollen aber nichts davon berichten wie es zusamen alles gemacht wurde.

Ich hatte in dem strang "Kosten für satanlagen" mich gemeldet weil da der user @King W. meine meinung sich was firmen anbelangt etwas auskennen würde, und fragte ihm ob er eine gute Firma im raum Gießen kennt, Das der Admin dann sich dazu geschaltet hat konnte ich es nicht ahnen dabei verlinkte ich noch mal mein strang.

Wie es aufgeteilt wurde weiss ich nicht, ich weiss nur das wie ich schon schrieb der Kabel von LBN direckt durch denn Dachboden in die dose die dann verlegt wurde im Kinderzimmer angeschlossen wurde mehr kann ich leider nicht sagen auch wenn ich möchte tut mir leid

3. Bessi

Bessi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja das habe ich auch schon gesehen, es stimmt
    Ich muss leider jetzt weg