1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Udo Jürgens an Herzversagen verstorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 21. Dezember 2014.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Udo Jürgens an Herzversagen verstorben

    Udo Jürgens war einer der ganz Großen, er hatte eine sehr erfolgreiche Kariere bis zum Schluss. Es freut mich für ihn, dass er in einem stolzen Alter sehr würdevoll abtreten durfte - ohne Leid und Qual. Was will man mehr?
    Ruhe in Frieden Udo Jürgens. :)
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Udo Jürgens an Herzversagen verstorben

    Der Tod ist groß.
    Wir sind die Seinen
    lachenden Munds.
    Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
    wagt er zu weinen
    mitten in uns.

    Rilke geht immer...

    Gruß
    th60
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Udo Jürgens an Herzversagen verstorben

    Udo Jürgens war ja jetzt auch keiner, der für irgendwelche Krankheiten bekannt war, ganz im Gegenteil: Wenn man den so gesehen hat dachte man sich nur "So fit will ich mit 80 auch noch sein".

    Aber immerhin musste er auch nicht lange leiden, sondern durfte kurz und schmerzlos sterben, auch wenn das für alle Angehörigen und Fans natürlich ein herber Schock ist, weil man so überhaupt nicht damit rechnen konnte.

    Sehr schade aber auch, dass er den ESC 2015 nicht mehr miterleben darf, wo er ihn 1966 doch vor Conchita als einziger für Österreich gewonnen hatte. Das war ja eigentlich der Startschuss für seine große Karriere - und die so lange so erfolgreich am Laufen zu halten schaffen sonst nur ganz wenige. Und solche Lieder wie "Griechischer Wein", "Ich war noch niemals in New York" und "Aber bitte mit Sahne" wird man sicher auch in Jahrzehnten noch kennen.
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Udo Jürgens an Herzversagen verstorben

    Äußerlich hat der Mann sich gut gehalten aber seine Organe waren eben auch 81 Jahre.
    es ist zwar überraschend aber kein Schock
    Schockierender finde ich wenn junge Menschen sterben
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Udo Jürgens an Herzversagen verstorben

    auf 5 kanälen sondersendungen für udo jürgens-man kann alles übertreiben.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Udo Jürgens an Herzversagen verstorben

    Dann schalte auf RTL2 zum Trödeltrupp man!:mad:

    Udo Jürgens war einer der grössten Musiker im deutschsprachigen Raum! Karriere über 50 Jahre, das ist ein herber Verlust der einen Nachruf auf mehreren Kanälen verdient.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Udo Jürgens an Herzversagen verstorben

    jaklar.
    siehst du irgendwo joe cocker? wäre auch eine sondersendung wert.
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Udo Jürgens an Herzversagen verstorben

    Für Joe Cocker kommt mit Sicberheit noch was. Morgen evtl.? Gestern Udo + heute Joe, 2 Ausnahmekünstler die in 24 Std. sterben hat man selten. Auf Udo J. musste das Fernsehen reagieren.