1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Udo Jürgens: Alle Achtung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 19. Oktober 2014.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Udo Jürgens: Alle Achtung

    Das ist Quatsch! Es gibt soo viele Künstler, die eine Musikkarriere machen ohne je richtig gesungen zu haben. Ein paar habe ich schon genannt, der Speicher auf den Server würde gar nicht reichen alle aufzuzählen. Was wollt ihr noch an Beweisen haben?

    Singen kann z.B. ein Elton John oder Celin Dion -um bei 2 weltbekannten Künstlern zu bleiben. ;)
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Udo Jürgens: Alle Achtung

    Der Jürgens hat eine sehr gute Stimme. Punkt. Die von dir genannten natürlich auch. Ansonsten lohnt es sich nicht darüber zu streiten.
     
  3. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Udo Jürgens: Alle Achtung


    Noch nie gehört:p

    Mal im Ernst, ob jemand singen kann oder nicht entscheidet doch am Ende immer der geneigte Zuhörer. Ich bin letztlich froh das es nicht nur Elton John´s oder Celin´s gibt. Wäre ja gar nicht auszudenken wenn sich alle Künstler auf einer Ebene bewegen würde.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Udo Jürgens: Alle Achtung

    Celin Dion, das ist die, die die Titanic versenkt hat. :D
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Udo Jürgens: Alle Achtung

    Und ich dachte immer das funktioniert nur mit Gläser :D
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Udo Jürgens: Alle Achtung

    Das schafft sie auch, spielend. :D