1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UDF 580: EPG aktualisieren ?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Twoseven, 10. Februar 2006.

  1. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UDF 580: EPG aktualisieren ?

    Hallo,

    ich nutze mal diesen Thread, da er am besten zu meinem "Problem" passt. Seit Anfang Juli liefert die tvtv-Redaktion mMn nur noch unvollständige Daten: u.a. fehlen bei allen Serien die Episodentitel, die für mich wichtig sind und bei Informationssendungen, wie z.B. den Polit-Sendungen im Ersten fehlen die Inhaltsangaben nun völlig, die noch Ende Juni gepflegt wurden. Dadurch bin ich wieder auf den Teletext der Sender angewiesen, was mich sehr stört. So ist der tvtv in seinen Möglichkeiten sehr eingeschränkt worden.

    Ich wollte mal wissen, ob dies auch anderen schon aufgefallen ist oder ob ich damit alleine bin.

    Für ein Feedback wäre ich dankbar.

    Danke und Gruß
    Dagomir
     
  2. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: UDF 580: EPG aktualisieren ?

    Hallo,

    mir ist auch schon aufgefallen, dass sich die Daten des TVTV verändert haben. Weiss aber nicht, was man daran ändern könnte.
     
  3. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UDF 580: EPG aktualisieren ?

    Danke für Dein Feedback. Ich hoffe inständig, das sich das in ein paar Wochen wieder ändert. Ansonsten werde ich mich mal an tvtv wenden.