1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UD 52????????????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bubaclan, 10. Januar 2002.

  1. bubaclan

    bubaclan Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    olesno
    Anzeige
    --------------------------------------------------------------------------------
    D-Box 2 Nokia fährt nicht hoch
    Ich hab eine D-Box 2 Nokia. Seit neustem fährt sie nicht hoch. Nach einem kurzen Flackern bleibt der Bildschirm schwarz. Eine Bedienung ist unmöglich. Bei laden kommt Fehlermeldung UD-52????
    Man kann nur noch den Stecker ziehen.
    Danke.
    Arek
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    kann es sein, dass du ein softwareupdate abgebrochen hast?
     
  3. bubaclan

    bubaclan Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    olesno
    ja......ich denke schon
     
  4. Wolfenstein

    Wolfenstein Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    @ bubaclan

    bist du dir sicher das UD52 angezeigt wurde, weil den Fehlercode gibt es meines Wissens nicht.

    U52 wäre der richtige Fehlercode, welcher auch auf dein Problem zutrifft. Woher ich das weis? Mir erging es auch so nach dem Update auf die neue Version.

    Lass die Box updaten bis sie umfällt. Wenn im Display steht, das man die OK-Taste drücken soll. Tue das auch. Nach unzähligen Updateversuchen hat es dann auch bei mir funktioniert. Also nicht verzagen, einfach so lange versuchen(immer wenn der U52 kommt, mit OK bestätigen)bis er das update annimmt. Bei mir hat es dann nach so ca. 30(hehe, man nennt mich auch Mister Geduld) Versuchen funktioniert.

    Berichte doch bitte mal.

    MfG

    Wolfenstein.

    Nachtrag: U52 Fehler beim schreiben in den Flashspeicher.

    Nachtrag2: Am besten nimmst du dir einen Tag Urlaub, weil das kann dauern [​IMG]

    [ 12. Januar 2002: Beitrag editiert von: Wolfenstein ]</p>
     
  5. bubaclan

    bubaclan Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    olesno
    danke Wolfenstein
    ist ein versuch wert!!!
    mfg
    arek
     

Diese Seite empfehlen