1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ucodes verloren......

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dampfhammer, 11. Mai 2007.

  1. Dampfhammer

    Dampfhammer Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich habe ein kleines, großes Problem mit meiner Dbox2! Sitze schon die ganze Woche vor der Kiste, stundelang in den Foren gesucht, rumgebastelt aber jetzt ist mein Latein am Ende und Hoffe auf eure Hilfe.

    Ich habe eine DBox 2 von Nokia mit Kabelempfang.

    --> zum Problem: Als ich die DBox erhalten habe wollte ich sofort Neutrino draufspieln, was nach einer kleiner Problemphase auch super geklappt hatte. Nun die Box wieder ans Netz, Kiste fährt hoch, und nun?!? Sie frägt nach bis mir dato noch nicht bekannten Ucodes.....Natürlich hatte ich vor dem Flashen keine Kopie von der Originalsoftware Betanova gemacht um aus ihr dann die ucodes herauszuziehen.

    Was soll ich jetzt tun?!?

    Hoffe auf Hilfe!!!!! Gruß Patrick
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Ucodes verloren......

    Dr. Google weis Rat.

    -UPM Filecenter-
     

Diese Seite empfehlen