1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ucodes verloren gegangen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von stiff82, 25. Juni 2008.

  1. stiff82

    stiff82 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe auf meiner Dbox2 von Sagem (2 Flashspeicher) das Betriebssystem Neutrino kopiert.
    Leider ist aber irgendetwas beim sichern der ucodes falsch gelaufen, auf jedenfall sind die jetzt weg.
    Was kann ich jetzt machen, bzw. woher bekomme ich die jetzt wieder?
     
  2. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Ucodes verloren gegangen

    Google. oder das elektronische maultier.
     
  3. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    AW: Ucodes verloren gegangen

    Hast du welche oder brauchst du noch? Kabel oder Sat?
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Ucodes verloren gegangen

    Es hatte schon einen tieferen Sinn,dass im Vorposting auf Google verwiesen wurde.Die Codes unterliegen einem Copyright und dürfen in diesem Board nicht weitergegeben werden (siehe Boardregeln).Ansonsten sowas ggf. per PN klären.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen