1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ucodes für Philips 2xI sat

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von aze, 29. August 2002.

1. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Reichi_NB

Wenn es ein "frisches" Image ist und noch nie ein Suchlauf durchgeführt wurde ist -logisch- keine services und bouquet.xml da und dann bekommt man beim einschalten auch eine Meldung das man einen Kanalsuchlauf starten soll.

Desshalb tippe Ich doch eher auf nicht zu entschlüsseln oder Kabel Settings.

Gruß
    Frank M

2. aze

aze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    vielen Dank für eure Bemühungen. Es läuft!

Hatte irgendeinen Hänger und nach mehrmaligen Flashen gings auf einmal!!!

gruß

Aze

3. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @Frank: ja schon

aber wenn ich den letzten Post so lese, nach mehrmaligem Flashen, klingt das schon eher danach als ob nach dem letzten Flash-Vorgang einfach nur der Bug nicht afugetreten ist

Er sagte ja das steht booting aufm lcd aber aufm TV kam demnach offensichtlich nix, neutrino meldet sich aber wenn keine Senderlisten vorhanden sind daher tippte ich eigentlich eher auf das Framebuffer-Problem

@aze: mach mal sicherheitshalber die Prozedur, die ich oben Beschrieben hab, weil der von mir beschriebene Fehler eigentlich bei den meisten Philips-Boxen früher oder später auftritt.
    Wenn du aber EXPERT! Boot-Konsole auf seriell stellst hast du diesen Fehler ganz sicher nie läc

4. GGH

GGH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Na Prima, es wird hier fleißig daruf hingewiesen, wie man sich von illegalen Servern die Files zieht. Aber alle streiten es ab, das es illegal ist.

5. riffraff_auf_Arbeit

riffraff_auf_Arbeit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ GGH

hääääh ???????? durchein

<small>[ 30. August 2002, 07:12: Beitrag editiert von: riffraff_auf_Arbeit ]</small>

6. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Man wird doch wohl noch auf Google verweisen duerfen !

-Zahni

7. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ach GGH langsam wirds lächerlich....

Die files im netz zu verbreiten ist ja wohl was ganz anderes als sie vom der eigenen Box zu nehmen...

btw, es ist auch nicht illegal wenn du eine Datei einer Spiele-CD auf deiner HDD speicherst... also...

aber egal denn deine Meinung ist ja die einzig richtige... entt&aum

<small>[ 30. August 2002, 12:04: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich persönlich bezweifel sogar das es überhaupt Illegal ist die UCodes zu verbreiten da man ohne D-Box nichts damit anfangen kann und wenn man eine Box hat hat man auch das Recht auf die Ucodes da man die Box mit diesen Erworben hat.
    Wenn meine Windows CD kaputt bekomme ich ja auch eine neue und brauche nur 5€ bezahlen und das ist der Versandpreis plus CD.
    Gruß Gorcon