1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ucodes auslesen!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von putitz, 10. April 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    EDIT: hast du denn die camd2 auf 755 gesetzt bei den attributen und die box neu gestartet !?
     
  2. putitz

    putitz Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ähhhh 755 sagt mir, du meinst irgentetwas mit Schreibrechten, richtig?
    Also ich habe das neuste jtd komplettimage drauf und meine ucodes+ camd2 rüberkopiert! Dann eine Kanalsuchlauf mit cable bruteforce gemacht und weiter nix. Bei computerkern.de habe ich gerade gelesen das die snapshots Aktualisierungen sind, richtig?
    Rechte auf 755 gesetzt.

    <small>[ 11. April 2004, 14:08: Beitrag editiert von: putitz ]</small>
     
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei den JTG Images muss man keine Rehcte setzen! Lest doch mal die FAQs bei JTG!

    Die camd2 muss die von computer kern sein! sonst läuft das nicht
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Den Snapshot in das Verzeichniss temp auf der Box kopieren! Nun Service-Software Akutalisieren -&gt; Update Art - Manuell dann ganz unten auf:
    Nach Updates suchen!

    Nun den Hinweis mit ja bestätigen


    Nun noch mal zusammengefasst!
    JTG-Images sind zwar auch Komplett-Images aber bestimmte Bereiche der Software können ausgetauscht werden ohne, dass der Rest der Software mit geflasht werden muss (Kanallisten, Einstellungen,... bleiben erhalten) Das Update wird per sogennannten cramfs eingespielt (AlexW hat das früher auch gemacht bis 1.6 glaube ich!).
    Wenn ihr also die aktuellen Neuerungen haben wollt dann müsst ihr auch das cramfs einspielen.

    Die CAMD2 ist direkt nötig um Premiere zuschauen! Ohne die läuft nichts. Es gehen aber nicht jede camd2! Es muss eine bestimmte sein. Damit man garantiert die richtige nimmt empfehle ich:
    www.computer-kern.de -&gt;download und die camd2 downloaden und entpacken und in der D-Box in das Verzeichniss var\bin einspielen. Das Ausführbar machen per command775 oder so ist nicht mehr nötig bei den JTG-Images -&gt; die FAQs werden nicht umsonst geschrieben!
    http://record.mkplace.de/ ist die JTG-Seite, die Informationen zu Ihren Images bereithält! Viel Erfolg

    <small>[ 11. April 2004, 14:33: Beitrag editiert von: glamat ]</small>
     
  5. putitz

    putitz Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    so snapshot ist drauf ohne Probleme. aber immer noch schwarz. ich probier jetzt nochmal die camd2 von computerkern.
     
  6. putitz

    putitz Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tja lieber glamat, wenn man nicht seit 2 Tagen auf die Freischaltmail von jtg warten müßte, könnte ich auch die FAQ lesen:)
    So Stand der Dinge:
    jtg Komplettimage drauf,richtige camd2 drauf, snapshot erfolgreich drauf,
    ergebnis:
    premstart und bigbrother sind dunkel obwohl ein startabo bzw. bigbrotherabo vorhanden. nur die werbesendung auf direkt ist hell.
    Was kann ich nocht tun?????Ich will doch gleich meinen 1.FC Köln gewinnen sehen!!!!
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    welche camd2 hast du drauf !! wenn es die richtige ist lass nochmal von premiere ein freischaltsignal schicken !!!


    Poste mal schnell welche ucodes du hast und welche karte !!

    <small>[ 11. April 2004, 14:57: Beitrag editiert von: golf16v ]</small>
     
  8. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du konntest die Images ziehen ohne Freischaltung? Komisch - naja egal!

    Da der Sendersuchlauf ja erfolgreich war - könntest Du nun mal Deine eigene UCODE.BIn löschen und mit der internen weiterarbeiten. (wenn Du es nicht schon gemacht hast). Ich bin mir nicht sicher ob man nicht nen Reboot machen muss um die neue camd2 zu nutzen - einfach mal machen und tja dann hilft dir nur noch ein Anruf bei Premiere mit der Bitte, dass sie Dir das Freischaltsignal nochmals zuschicken!

    Die Vorraussetzungen sind eigentlich alle gegeben, dass Du Dir Premiere anschauen kannst.
    Viel Erfolg und ich tippe auf ein 2:2 heute beim Spiel. 1x Poldoski + 1 ET und einen Christianse und Bredaric!
     
  9. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube Du meinst doch eher seine cam-alpha oder nicht? Die ist nämlich je nach Karte unterschiedlich.
     
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ne schon camd2 weil ja bei comouter-kern der download nicht geht ! woher er die dann hat... und wegen der cam alpha wollte ich wissen welche ucodes er genau drauf hat ! das man schauen kann ob es die richtige ist !