1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ucodes auslesen!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von putitz, 10. April 2004.

  1. putitz

    putitz Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe aus Versehen die UCodes meiner sagem nicht gespeichert! Habe aber noch ne Nokia, ich weiß aber nicht mehr die IP Adresse der Nokia sowie die Passwörter. Da war doch irgendwas mit root usw.
     
  2. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Benutzer: root
    Kennwort: dbox2
     
  3. putitz

    putitz Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe image ausgelesen und beim extrahieren kommt dann Datei nicht gefunden also diese zwei avia Dinger da usw.
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso hast Du das Image ausgelesen? Du kannst die Sachen doch auch direkt runterziehen. Geh mal mit dem FTp-Programm in den Ordner:

    var\tuxbox\ucodes un da liegen sie.
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja aber wenn er die ip nicht mehr weis dann kann er nicht drauf mit dem ftp programm !!! Wenn du so drauf kommst dann sicher alle datein aus dem ucodesordner !
     
  6. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso die IP nicht mehr wissen??? Die kann man doch unter Einstellungen Netzwerk jederzeit wieder ändern! Daran sollte es ja nun wohl nicht scheitern!
     
  7. putitz

    putitz Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute frohe Ostern erstmal,
    soweit alles Klar. Habe nun das jtg image drauf und meine ucodes per ftp rübergeschoben. Habe ne Kanalsuche mit cable bruteforce gemacht, er hat brav alle Kanäle die ich brauche gefunden. Nun bleiben aber alle Premierekanäle dunkel! Da ich ein Startabo habe müßte ich aber den startkanal gucken können, achja und natürlich Bigbrother(habe ich seit Freitag abonniert). NUr die Dauerwerbesendung auf PremDirekt ist hell.

    Habe ich was vergessen einzustellen oder was könnte der Fehler sein
     
  8. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. putitz

    putitz Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe ne camd2 in das Verzeichnis geschoben aber welche das war, keine Ahnung. Was ist eigentlich dieser snapshot???? Den habe ich nicht wissentlich irgendwo hin kopiert??????
     
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich dachte das das image nicht mehr läuft ! ok wenns läuft dann ist das kein problem gewesen mit der ip !! Was meinst du mit dem snapshot !? Was hast denn jetz genau drauf gemacht auf deine box !=