1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UCI Kinos öffnen wieder – mit Vorverkauf für „Tenet“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2020.

1. Anzeige
    Auch wenn andere was anderes behaupten, wenn es nicht so wäre, würde ich es nicht sagen. Ich habe auch so manches nicht verstanden. Zum Beispiel in den Restaurants. Mir ist schon klar, das essen und trinken mit Maske sehr sehr schwierig ist. Gottseidank ist der Coronavirus ein höflicher Virus der exakt vor dem Tisch dann halt macht. Oder das Demonstrationen gegen die Coronamaßnahmen kritisiert werden, aber obwohl bei den Demonstrationen der Black Lives Matter-Bewegung auch nicht gerade alle Masken getragen haben und die Abstände eingehalten haben, wurden die dafür nicht abgewatscht. Versteht das jemand?

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei uns am Radlerbahnhof wurde das mit der Maske und auch den Datenblatt ausfüllen anfangs auch sehr locker genommen. Dort ist Selbstbedienung und ich habe bis vor drei Wochen oft erlebt dass die Leute am Ausgabe Fenster ohne Maske hin sind. Auch die Datenzetteln zum ausfüllen hat man oft erst nach Nachfrage bekommen.

Angeblich wurden die dann, nachdem es wer gemeldet hat, von der Polizei kontrolliert.

Am Sonntag war ich wieder dort und seitdem liegt gleich vor dem Eingang des Biergartens vom Radlerbahnhof die Zetteln zum Ausfüllen aus und man kommt nur noch mit Maske rein.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil er es eben nicht macht, gehe ich auch nicht in Restaurants innen essen, nur draußen

4. Draußen müssen die Menschen, die an deinem Tisch vorbei gehen, aber keine Maske tragen. Und ich meinte das natürlich nur ironisch.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also was das ganze mit den Daten in den Gaststätten angeht ist es unterschiedlich. Die einen machen es nur mit den Zetteln und die anderen sowohl mit Apps als auch mit Zetteln. Gibt ja auch viele ältere Menschen die kein Smartphone haben.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei uns schon. Jedenfalls im Biergarten.

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge. Ich sitze da, wo nur der Kellner lang geht und nicht in der frequentierten Fußgängerzone

Winterkönig gefällt das.
  8. ich sitze grundsätzlich lieber drinn. Nur ab und zu sitze ich draußen wenn ich essen gehe.