1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UCI Kinos öffnen wieder – mit Vorverkauf für „Tenet“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2020.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Das Saarland war ja auch schon immer der Nabel der Welt :rolleyes:

2. Habe ich das behauptet?

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es ist sich mit Maske auch echt schlecht. :D

disneyfan5002 und Winterkönig gefällt das.
  4. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Urlaub (Norddeich) gab es Lokale da hat es keinen Interessiert ob Du da eine Maske anhast beim reingehen oder nicht. Auch seine Daten musste man in diversen Lokalen nicht hinterlassen.

Andere haben es streng nach Vorschrift gemacht.

War ganz interessant das mal mal zu beobachten.

Ist denke ähnlich wie generell überall, bei einigen herscht mittlerweile einfach nur Corona Müdigkeit, andere achten, vielleicht auch aus eigenen Erfahrungen mit Corona, auf alles ganz, ganz genau.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Na dann soll sich der Laden nicht erwischen lassen, dann kann er u.U. Dicht machen.

6. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es war mehr als nur ein Laden.

Ich denke das ist auch schwierig zu kontrollieren für das Ordnungsamt, die müssen ja quasi am Eingang stehen längere Zeit.
    Auch wüßte ich nicht, wie man kontrollieren kann ob sich jemand mit richtigen Namen einträgt oder nicht.

In der Soccerhalle bei uns habe ich eine Liste gesehen (ich kenne den Inhaber) das standen als Spieler sämtliche Disney Figuren drin. :)
    Er sagte dazu nur, das er keine Handhabe hat zu kontrollieren ob die Namen stimmen oder nicht, deswegen interessiert ihn nur ob eingetragen wird, nicht was.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nein aber Du vergleichst die ganze Zeit das Saarland. Wenn das so sein sollte, wie Du sagst (keine Lust jetzt zu Googlen und nach Quellen frage ich Dich schon lange nicht mehr), dann kann das in anderen Bundesländern komplett anders sein. Was ich aber nicht gerade begrüße. Was ich an diesen gesamten Maßnahmen als einzigstes in Frage stelle, ist dass jedes Land sein anderes Süppchen kocht und sich einiges beißt, wie ich das schon irgendwann in einem anderen Thread (ironischerweise auch ein Kino Thread :D ) gesagt hatte.

8. Ich bin ja kein Coronamaßnahmenbejubler, aber sowas habe ich noch nicht gemacht. Das wäre selbst mir zu kindisch. Wir gehen öfters bei McDoof zum essen und ich habe immer meinen Realnamen und Telefonnummer angegeben.

Koelli gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nein, die brauchen nur kommen und nach den Adresszetteln fragen. ;) Haben die für den Tag keine siehts schlecht aus.

Aber mit den Adressen die Handschriftlich abzugeben finde ich eh scheisse! Das hätte man auch anders lösen können, per App z.B wird ein QR Code mit den Daten erstellt und vom Personal eingelesen, fertig. So hätte man das auch in Bayern machen müssen mit den Tests. Jetzt haben sie den Salat weil sie die Handschriftlichen Angaben erst alles eingeben müssen.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ad absurdum führt die Besucherliste aber, wenn die Kugelschreiber nicht desinfiziert werden