1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UC0 Warum?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 18. Juli 2002.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Hi

    Vorhin wollte Ich ein bn 2.0 Image auf meine Philips flashen das Ich vor einigen Monaten von einer Philips ausgelesen habe.

    Es handelt sich hier aber um 2 verschiedene Philips Boxen aber das sollte doch unwichtig sein da es die Philips nur in einer Version gibt 2xi avia 600.

    Ergebniss: UC0 !

    .did neu erstellt in die Box rein und dann ging es.

    Warum mußte Ich eine neue .did erstellen????

    Bisher bin Ich immer davon ausgegangen das ein Image auf absolut identische Boxen funktionieren müßte durchein

    Gruß
    Frank M
     
  2. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die .did datei ist für jede box einmalig.
    wie genau sie berechnet wird weiß ich aber auch nicht. wird wohl irgendwo mit der seriennummer der hardware verglichen.
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hallo,

    die .did ergibt sich aus der MAC Adresse und diese ist ja eindeutig. Bei meiner Nokia d-Box 2 steht diese sogar hinten auf einen kleinen Aufkleber drauf und die Bootmanager von Field zeigt diese auch an...

    Gruss René
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Die spinnen ja wohl winken

    Na gut ist ja kein Problem dann erstellt man sich halt eine .did und fertig aber Ich meine Ich hätte das selbe schon mal mit 2 Nokias gemacht ohne Probleme durchein

    O.K
    Danke für die info

    Gruß
    Frank M