1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ubersetzung Fachchinesisch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von thiph079, 18. Mai 2012.

  1. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Neuerdings wurde durch ein Gerichtsurteil des Luxemburgischen Staates angeordnet dass auch handelsübliche Receiver zum digitalen Empfang auf Coditel/Numericable Netzen geeignet sein müssen. Wie zu erwarten bleibt der Kabelanbieter wenig bis null kooperativ einzig diese Adresse Numericable Luxembourg - Télévision wird angegeben. Damit wird aber wohl den wenigsten geholfen sein denn ich versteh fast nix und bin glaub ich nicht der einzige, falls jemand kompatible Receiver kennt bedanke ich mich im Voraus ( der interne Philips Receiver fand nur einige Sender / keinen HD Sender , um die 90 von 200 theoretisch verfügbaren Signalqualität um die 70 %)
     
  2. sdh-weg

    sdh-weg Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 1 Kabel (DVB2000)
    dreambox 500s
    DSR 5002 SAT
    AW: Ubersetzung Fachchinesisch

    was gibts da zu wissen? Das sind Spezifikationen eines dvb-c hd receivers mit integrierten Nagravision Kartenleser. Die schreiben auf der angegebenen Seite nur was alles möglich sein muss, was davon genutzt wird steht nicht drinn.
     

Diese Seite empfehlen