1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

uas474 + uws79: nur 2 Ausgänge?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Falko8, 5. Dezember 2004.

  1. Falko8

    Falko8 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
    Ich habe bei meiner Kathrein-Anlage das LNB UAS474 und den UWS79. An dem hängen bisher 2 digitale Receiver. Jetzt habe ich aber 2 weitere (analoge) Receiver anzuschließen. Wie müsste ich die Anlage erweitern oder austauschen, damit das geht?
    Am UWS79 sind zwar noch zwei Ausgänge dran (high und low), aber die gehen wohl nicht oder wofür sind die da?

    Vielen Dank für Antworten

    Falko
     
  2. Opp

    Opp Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Hamburg
  3. Falko8

    Falko8 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    11
    AW: uas474 + uws79: nur 2 Ausgänge?

    Hallo Opp,

    danke für die schnelle Antwort. So ganz kapiert hab ich's noch nicht.
    Wie ich verstanden habe, muss ich nur noch eine Umschaltmatrix EXR 504 kaufen. Korrekt?
    Und so gehts dann: Ich verbinde die beiden Ausgänge des Twin LNB UAS 474 mit den beiden Eingängen H 950-3000 und V 950-3000 des UWS 79 (wie bisher). Dann Ausgänge des UWS 79 V high und H high an die Eingänge V high/22kHz und entsprechend H high/22kHz des EXR 504. Ok?
    Und der EXR 504 bietet mir nun 4 ausgänge für 4 Receiver. Hab ichs richtig kapiert?
    Kann ich nun auch 4 diditalreceiver anschließen oder auch analog und digital gemischt?

    Herzl. Grüße
    Falko
     
  4. Opp

    Opp Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Hamburg
    AW: uas474 + uws79: nur 2 Ausgänge?

    Antwort: 4 mal "Ja".
     

Diese Seite empfehlen