1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UAS 484 und UAS 585Hallo, ich habe da mal folgende Frage und hoffe das mir irgendwer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bolzen, 19. November 2011.

  1. bolzen

    bolzen Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe da mal folgende Frage und hoffe das mir irgendwer weiter helfen kann.

    Ich habe für Eutelsat ein UAS 585 und für Astra ein UAS 484. Das 484 habe ich auf eine EXR 508 gelegt, von da aus bin ich auf eine EXR 21, vom 585 wollte ich dann auf den 2 ten Anschluß der EXR 21 gehen, meine Frage nun,

    funktioniert das, oder zerlege ich dann das LNB oder die Umschaltmatrix, oder kommt kein Signal durch, habe ich H und V zur Verfügung ?

    Wer kann mir mal dazu eine Antwort geben.

    MfG Frank
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    5.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UAS 484 und UAS 585Hallo, ich habe da mal folgende Frage und hoffe das mir irgend

    Hab das richtig verstanden?
    1 Kabel von EXR 508 und 1 Kabel von UAS 585 an EXR 21 anschliessen? Wenn ja, klar das wird funktioniern.
    EXR 21 auf "POSITION" einstellen.
    Nicht vergessen, DiSEqC 1.0 in Receiver zu aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen