1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

uarghhhh kein Pro7, Sat1, MTV, Viva

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Skydvr, 8. Februar 2005.

  1. Knot

    Knot Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: uarghhhh kein Pro7, Sat1, MTV, Viva

    Hi Skydvr
    ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich würde an deiner stellen wenn es denn nicht unbedingt erforderlich kein Twin LNB kaufen, versuches doch erst mit einem günstigen guten Diseqsschalter, wenn das nix bringt, dann erst würde das teuere Kaufen (LNB).
    sonst machst du den fehler und kaufst das LNB und die Macken sind noch immer da.

    Zu Blackwolf
    Also ist gibt generll kein guten laden Wie Saturn oder real oder ähnl. wo man sich ein diseqschalter kaufen kann., die haben echt nur billigen schrott die man bei Ebay für 50% weniger Geld bekommt. Ich habe mir den Thomsonschalter bei saturn angesehen und bin da ziemlich kritisch, habe mir ein centauri bestellt und ist auch heute angekommen und sieht gut aus.

    Gruß Knot