1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U52

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Manfred_Puffer, 6. November 2001.

  1. Manfred_Puffer

    Manfred_Puffer Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,
    Mich würde mal interessieren wie viele von euch auch diesen U52 fehler hatten oder immer noch haben,wer hats nach wieviel Stunden hinbekommen und wer muss die Box einschicken, einfach um das mal hochzurechnen weil dieser Fehler hat direkt mit der neuen soft zu tun und ist in der Menge frühern noch nicht aufgetreten. ??
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe den Fehler, versuche seit gestern Nachmittag die SW zu laden, und weiß nicht was ich ich machen soll. Einschicken dauert bestimmt paar Wochen. Reparieren die die d-box, auch wenn ich kein PW-Kunde mehr bin? (müßte eigentlich so sein)
     
  3. Marcello72

    Marcello72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Klar reparieren die das Ding, aber außerhalb der Garantie kostet es halt was...
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die d-box ist 11 Monate alt. Ausserdem ist die DURCH das Update kaputt gegangen! (wenn ich's nicht hinkriege). Bis gestern hat sie perfekt funktioniert.
     
  5. Pretorian

    Pretorian Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HI

    Ich hatte "gestern schon" geschrieben bei mir
    war U52 3 mal aufgetreten bis ich gleich nach dem Bestätigen von "OK" einen Reset" mit den Pfeil-
    tasten an der Box gemacht habe.


    Sagem/SAT


    CU Pretorian
     
  6. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hatte den U 52 Fehler auch und durch Drücken der OK Taste war nix zu machen.
    Soll ein Fehler im Flash sein.
    Behebung: Reset an der dbox (Stand-by und nach oben Taste gleichzeitig drücken bis das Display schwarz wird dann die Tasten loslassen. Dbox ´starte dann von alleine und findet die neuer Software
    Viel Spaß mit der "Wunderbox"
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe meine Sorgen soeben ausführlich unter "BN 2.0 und UD-4" gepostet.
    Nur noch soviel: Reset hilft definitiv nicht immer!
    Die ganze Familie war gestern sauer auf mich!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    PS:
    Der Begriff "Smily" für das Wutgesicht ist schon ziemlich kurios! "Keep smiling!" vergeht einem bei diesem heftigen Bug!

    [ 07. November 2001: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</p>
     
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    U52 bedeutet, dass die Box nicht in den Flash-Speicher schreiben kann. Probiert mal, die Box längere Zeit - ein paar Stunden - vom Strom zu lassen. (Alternativ: Flash-Baustein kurz rausnehmen, aber das dürfte den meisten wohl zu heiß sein.) Danach sollten sich sämtliche Bauteile entladen haben. Meine Sagem hat dann einwandfrei den Update gemacht.
     
  9. Rio 0815

    Rio 0815 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Hatte das selbe Problem und zwar 4St.
    Update auf 2.0 verträgt sich nicht mit Diceq.
     
  10. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hatte diesen Fehler einmal. Nach "OK"-Drücken hat die Box weiter geladen und war 15 Min später fertig mit dem Update. 2.0 läuft seitdem ohne Probs.
    Habe Sagem/Sat.