1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U21-EM und U17-EM im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 5. April 2006.

  1. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Es immer wieder traurig was für ein jämmerliches Bild das Deutsche Fernsehen abgibt - wenig Vielfalt, wenig Qualität.
    Hoffnung auf Besserung ist auch nicht in Sicht. Es wird eher noch schlimmer, als besser.
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Ganz ehrlich: Im DSF hätte ich kein Spiel angeschaut, weil ich Angst vor Werbeeinblendungen à la "Wer schießt das nächste Tor?" habe. Eigentlich bin ich nach der Hardcore-Saison (Fußball total bei Premiere und CanalSat) noch übersättigt und will ein bisschen Spannung zur WM aufbauen. Aber vielleicht schaue ich doch mal bei W9 rein.
     
  3. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Ich habe einen Link gefunden wo viele U-21 Spiele übertragen werden!!!
    http://www.garnierstreamingmedia.com/asx/talpastream1.asp
    Mittwoch kommt dort um 17:15 Ukraine gegen Niederlande
    und um 19:45 Italien gegen Dänemark und am Donnerstag kommt dort um 19:45 Portugal gegen Serbien/Montenegro!!!! Weitere Termine folgen!!!!
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.769
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    U 21-Europameisterschaft, 2006, 1. Spieltag

    Endstand

    Serbien und Montenegro - Deutschland
    0:1 (0:0)


    [​IMG]
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Deutschland hat sein erstes Spiel 1-0 gegen Serbien-Montenegro gewonnen. Polanski hat das Tor erzielt in der 60. Minute.
    In der gleichen gruppe treffen jetzt Frankreich und gastgeger Portugal aufeinander.
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.769
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Is ja ´n Ding. Hab ich das nicht 2 Min. vorher geschrieben. :eek:
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Das bunte Gerede der UEFA-Herren kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Wettbewerb weiterhin schlecht vermarktet wird und generell viel zu wenig Aufmerksamkeit genießt. Heute bei Serbien - Deutschland haben sich kaum Zuschauer im Stadion verirrt, was aufgrund der untauglichen Anstoßzeit (17.15 Uhr portugiesischer Zeit) sowie des Faktums, dass der Gastgeber-Kick gegen Frankreich in einem anderen Stadion stattfindet - von Synergieeffekten scheint man bei der UEFA noch nie etwas gehört zu haben -, wenig verwunderlich ist. Ich habe sowohl die letzte U-21 Euro in Deutschland als auch die U-20 WM in den Niederlanden 'vor Ort' gesehen und kann daher mit Fug und Recht behaupten, dass hinsichtlich Werbung, Fanfreundlichkeit, Preisgestaltung, Stimmung, etc. Welten zwischen beiden Veranstaltungen lagen.

    Die jämmerliche Agentur TEAM macht das Desaster komplett. Dieser Saftladen schafft es seit Jahr und Tag nicht, seiner internationalen Feeds (siehe auch CL) generell mit englischem Kommentar zu bestücken. Ein Armutszeugnis, das zugleich verhindert, dass die Veranstaltung in noch mehr Ländern im TV zu sehen ist.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    hier mal eine tolle neuigkeit:auf 16°o wird die u21 em fta in hd (mpeg2) gezeigt!!!! (alos auch mit alten pc tv karten zu sehen)11154v, sr 19286sprache portugisisch__________________
     
  9. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Zuschauer waren aber in braga : 30 000 sahen das Spiel der portugiesen gegen Frankreich. 1-0 für Frankreich endete das Spiel, verdienterweise, denn die Franzosen wirkten über 90 Minuten balltechnischer und vor allem abgeklärter. na, ja, da spielten auch Leute wie Toulalan 8den eben lyon verpflichtet von Nantes) Sinama-Pongolle von Liverpool oder Jérémy Briand, also eine schon erfahrene junge Mannschaft.
    Das Tor erzielte Briand in der 40. Minute.
    In 2 Tagen kann sich bei Frankreich-Deutschland die erste Mannschaft bereits qualifizieren.