1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U21-EM und U17-EM im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 5. April 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Die Tageszeitungen in Luxemburg präsentieren das offizielle FLF-Programm der U17, und dort werden die Uebertragungen bei Eurosport noch immer angegeben, wie Spoonman uns sie gesagt hat.......

    Eurosport gibt auf ihrer Webseite
    http://www.eurosport.de/tvschedule_clng1_day1.shtml
    auch ein Spiel Deutschland-belgien live aus Hesperingen, morgen an.....

    Das DSF wird nicht übertragen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.586
    Zustimmungen:
    10.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Nur damit's keine Missverständnisse gibt: Die schlechten Nachrichten beziehen sich auf die U21-EM. Die U17-EM wird von Eurosport übertragen.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    ah okay.....hatte also zu schnell gelesen......
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.586
    Zustimmungen:
    10.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Auch das DSF überträgt die U21-EM nicht:

    Sehr seltsam... :confused: Jahrelang zeigen sie jedes U21-Länderspiel, und plötzlich, bei der EM, kneifen sie? So teuer können die Rechte ja wohl nicht gewesen sein...
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    vieleicht zeigt Premiere was. Taten sie ja vor 2 Jahren auch.
     
  6. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Die letzte U21 EM ist doch bei Sat1 gelaufen oder? Zumindest die Deutschlandspiele liefen dort doch.
    Wo wir gerade beim Thema Tunier in Toulon sind. Steht da schon ein Plan, was Eurosport dieses Jahr zeigt? Die sind doch wie jedes Jahr dabei oder?
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Die U21 wird in Frankreich vom Sender W9 übertragen, ein neuer sender, der über DVB-T frei zu empfangen ist. Auf dem satellit ist er auf Hotbird und astra1, allerdings verschlüsselt in Viacess oder Mediaguard.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.586
    Zustimmungen:
    10.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Ja, die Liste der Übertragungen gibt's hier.
     
  9. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Hallo,

    ich habe mal eben bei Sat.1 in der Programmvorschau im Internet geblättert.

    So wie es ausschaut, sind auch von Sat.1 keine Übertragungen der U 21 EM zu erwarten.

    Gruss
    robert1
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Also bisher sehr gute Uebertragung von Eurosport der U17...ich kenne die Stadien ja, und die ambiance kommt gut rüber....
    Die Halbfinals und Final wird im Josy-Barthel-Stadion sein.