1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U21-EM und U17-EM im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 5. April 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Weiß schon jemand, auf welchen Sendern und in welchem Umfang die beiden Juniorenturniere übertragen werden?

    U17-EM vom 03.05. bis 17.05. in Luxemburg (Gruppenauslosung am 6. April)
    U21-EM vom 23.05. bis 04.06. in Portugal

    (Sorry, der Threadtitel sollte eigentlich "U21-EM und U17-EM im TV" heißen. Wäre nett, wenn ein Mod das korrigieren könnte. :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
  2. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Done :winken:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Thx :)
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Was die U17 anbetrifft, so kann ich noch nichts sagen, da sie aber hier in meinem land stattfindet, werde ich über die Lokalpresse auch wohl darüber informiert werden und euch sobald wie möglich darüber in kenntnis setzen.

    Habe soeben einen Brief an die luxemburger Fussballföderation geschrieben :

    Moien..
    Ech sin nawell an internationale Fussballforen täteg a gin oft gefrot, op scho feststeet, ob a wou d'Europameeschterschaft vun den U17 op der Telé iwwerdroe gët. Wan ech och d'Méiglechkeet hun, dat live op den Terrain kucken ze goen, da konnen d'Kolleegen aus Frankreich oder Däitschland dat manner gudd (obschon...mir och och ligue1 a bundesliga alt mol kucke gin).
    nee, sérieux..
    wien huet dan d'iwwertragunsrechter?

    merci

    RK
    Diddeléng
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    SUPER !!!! SCHON ANTWORT!!!!!
    Das nenn ich Service :

    Cher Monsieur Kirsch,
    Suite à votre demande, j'ai l'honneur de vous informer que les match
    seront en principe retransmis sur EUROSPORT.
    Veuillez agréer, Monsieur, l'expression de mes sentiments très
    distingués.
    Marc Diederich
    Juriste de la FLF

    was ihr verstanden habt, ist Eurosport...:) genügt doch auch :)
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Bestens, danke! Fragt sich nur noch, was "en principe" bedeutet. Ich würde mal tippen, dass nicht alle Spiele gezeigt werden.

    Wo werden die Spiele eigentlich genau ausgetragen? In mehreren Stadien oder alle am selben Ort?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
  7. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    FFM
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Luxemburg sollte als Eingrenzung ja wohl genügen ;)
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Sag das nicht! Luxemburg ist immerhin so groß wie das Saarland - zumindest flächenmäßig. ;)
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    Also:
    "en princièpe" heisst das Gleiche wie auf Deutsch "prinzipiell". Das heisst wohl, dass die Verhandlungen in vollem gange sind, aber noch Nichts unterzeichnet ist.
    Es wird soweit ich weiss in 6 Stadien gespielt, darunter das Nosbaum hier beim Meister F91 Dudelange,
    [​IMG]
    in Grevenmacher, in Ettelbrück...
    Das Finale wird im Stade Josy Barthel in Luxemburg-Stadt ausgetragen.
    Luxemburg ist 82 km lang und 54 km breit, also ganz weit von einem Stadion ins andere wird's nicht sein.

    [​IMG]
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: U21-EM und U17-EM im TV

    das Düdelinger stadion ist ganz nett, hab ich im sommer bei der übertragung gegen Rapid Wien auf Premiere gesehen ;).
     

Diese Seite empfehlen