1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U21 EM 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WR74, 24. März 2017.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    22.06. 20:45 SP1 ENG-POL 0,15 Mio.
     
  2. Shepherd

    Shepherd Guest

    Es wird wohl darauf hinauslaufen:

    Halbfinale
    Deutschland-England
    Spanien- Slowakei
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die neue Modus gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur fairerweise müsste dann der 3. Spieltag von allen Gruppen zeitgleich stattfinden.

    Da ist dann der Haken.
     
    Marc!? und ChrisBave gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Juniorenturnieren finde ich es nicht so schlimm, wenn der Modus etwas schräg ist. Es kommt ja vor allem drauf an, dass die jungen Spieler über mehrere Wochen unter Wettbewerbsbedingungen Erfahrungen im Team sammeln, und da ist es schon mal gut, dass die U21-EM endlich aufgestockt wurde. Der 12er-Modus wird da sicher auch nur eine Übergangslösung sein. 16 Teams wären ideal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017
    rom2409 gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welches Spiel hat Sport 1 eigentlich gestern hauptsächlich gezeigt? Laut AGF war es Serbien - Spanien, aber als ich kurz vor der Pause mal reingezappt habe, lief gerade das Portugal-Spiel.
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Pl.Land Sp. S U N Tore Diff. Punkte [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     1. [​IMG] Slowakei  3  2  0  1 6:3  +3 6 4 0 0
     2. [​IMG] Portugal  3  2  0  1 7:5  +2 6 9 0 1
     3. [​IMG] Tschechien  2  1  0  1 3:3  ±0 3 4 0 0

    So ist grad die Tabelle von Platz 3.

    Kommt Deutschland weiter und Tschechien gewinnt 3:0 (und bekommt keine Karten) haben wir einen Patt.

    Dann geht es nach der U-21-Nationalmannschafts-Koeffizientenrangliste! Die ich aber nirgendwo finde, aber bei der Auslosung waren beide in Topf 3...hilft auch nicht weiter! Ich suche mal weiter!

    EDIT: Topf 3: Italien, Schweden (Titelverteidiger), Tschechische Republik, Serbien, Slowakei, EJR Mazedonien

    Dann müsste Tschechien vor der Slowakei liegen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2017
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im TV lief das Spiel von Portugal, Spanien gab es im Stream.
     
    Spoonman gefällt das.
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    23.06. 20:45 SP1 MKD-POR 0,65 Mio.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    War natürlich auch nicht 100% Ernst gemeint :D
    Vorallem dann wieder dieses Gelb für beide ist auch so ein Blödsinn.
     
    NurderS04 und Meenzer gefällt das.
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte, wäre, wenn....
    Es zählt ja der direkte Vergleich, also wenn die Tschechen noch gewinnen, wäre D auch mit 0-1 Gruppensieger, richtig?