1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U21-EM 2009 in Schweden

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 10. April 2009.

  1. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.595
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Und genau den hätt ich aufgestellt. :winken:
     
  2. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Vielleicht hätte man auch vorher auf einen Mittelfeldspieler verzichten können, zum Beispiel auf Adlung, der in der Bundesliga gar keine Rolle spielt und nur in der 4.Liga aktiv ist und dafür noch einen weiteren Stürmer mitnehmen können. Ob es nun Kevin Schindler ist oder ein Rouven Hennings, der zwar die letzten beiden Saisons im Verein nicht überzeugt hat, aber immerhin in der Qualifikation von allen Spielern die meisten Tore erzielt hat und dabei waren keine Spiel dabei wo er mal 3-4 Tore gegen Zwergenstaaten erzielt hat. Und wenn man eh keine Stürmer hat und jemand regelmäßig in der Quali getroffen hat, dann kann man doch den mitnehmen und auf einn 10.Mittelfeldspieler verzichten, der eh nie spielt. Man hätte auch statt auf Adlung auf Ede verzichten können oder einen anderen Spieler, der wenig Einsatzchancen hat, aber nur mit einem Stürmer los zu fahren, sehe ich etwas weniger gut. In der Quali hatte man doch auch noch Stürmer. Zur Not hätte man aus der U19-Europameistermannschaft noch Sukuta-Pasu mitnehmen können, damit man auch mal nen Stürmer hat, aber nur mit einem ist es schon zu wenig und den dann nicht mal einzusetzen.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.174
    Zustimmungen:
    5.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Aufgrund der zweiten Hz wäre ein Sieg dringewesen. Jetzt muss man gegen Finnland gewinnen und dann mal schaun, wie Spanien - England spielt. Besser wäre es, wenn imho England gewinnt.

    Großes Manko ist natürlich der Sturm, da sind wir uns glaub ich alle einig. Weder Dejagah noch Özil noch Marin sind einfach keine Stürmer, was gestern auch deutlich wurde.

    Nur wenn hat man? Wagner oder Ede?

    Nicht so die Brüller. :D

    Da muss man sehen, dass die Torgefahr aus dem Mittelfeld kommt.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Ich mag den Kommentatorenstiel vom Oliver Schmidt einfach ganz gern. Deswegen bekommt er bei mir immer den Vorzug :)

    Hat damals Larissa - FCN auf'm Infokanal und FCN - Benfica im ZDF kommentiert. Außerdem 1x schon Leverkusen im Uefa cup und während Olympia ein Nationalmannschaftsspiel aus Nürnberg kommentiert :)

    Schüssel noch nicht ganz richtig, aber am Donnerstag ist es entgültig so weit :) Aktuell bin ich noch etwas schlecht im Westen.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.116
    Zustimmungen:
    5.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Das gestrige Abendspiel hat's im DSF über die 0,5-Mio.-Schwelle geschafft: Italien - Serbien hatte 0,62 Mio. Zuschauer und 2,4% Marktanteil.

    SPORTFIVE: Top-Sportquoten
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.174
    Zustimmungen:
    5.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    und ich habs gesehen :D
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Ich auch :)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.174
    Zustimmungen:
    5.970
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Oh Özil ist natürlich ein klasse Spieler aber gegen Finnland sollte es auch ohne ihn klappen!
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.174
    Zustimmungen:
    5.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Naja England hat sich schwer getan gegen die Finnen. Allerdings waren die Engländer ca. ne Stunde in Unterzahl.
     

Diese Seite empfehlen