1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U21-EM 2009 in Schweden

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 10. April 2009.

  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    du hast in deiner Aufzählung noch Beck und Khedira vergessen.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.271
    Zustimmungen:
    6.034
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    stimmt...

    Ich wusste, dass ich noch ein paar vergessen habe. :D
     
  3. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Ich denke, Deutschland müsste das heute abend gewinnen. Die Spanier mussten 6 Spieler in die A-Mannschaft zum Confedcup schicken, so dass sie nominell als Außenseiter ins Spiel gehen. Insofern sehe ich da gute Chancen.

    Noch interessanter dürften die Einschaltquoten sein, da meines Wissens nach zum ersten Mal ein U-Team zur Primetime im ÖR übertragen wird. Bin gespannt, ob die breite Öffentlichkeit einschaltet...
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Schade, dass das ZDF heute nichtmals den HD-TEST ARD/ZDF-Kanal zum testen nimmt
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Herrliche HD-Bilder vom Spiel FTA auf 1° West (siehe satelliweb).
     
  6. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Das ZDF-Bild ist ne absolute Frechheit - zumindest bezogen auf die Führungskamera.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.271
    Zustimmungen:
    6.034
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Die Spielstandanzeige ist einbisschen klein, oder mein ich das nur?

    Einmal Glück und einmal Pech für die deutsche Mannschaft. Ansonsten hat Spanien imho mehr vom Spiel.

    Mit einem Punkt gegen Spanien könnte man gut leben.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Jo + ZDF Ton und alles passt

    Die Anzeige find ich in Ordnung. Diesmal nimmt man sogar die Originalanzeige und nicht die eigene
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Das ZDf hat aber sicherlich wieder 5 eigene Stadionkameras eingepackt.
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.149
    Zustimmungen:
    1.602
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Das ZDF-Bild ist schlechter als beim DSF, jedenfalls unschärfer, die Spielstandsanzeige sehr verwaschen, beim DSF scharf.
     

Diese Seite empfehlen